/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/4x100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-stracciatella.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Vier kleine Früchtchen

Der kleine Bauer Stracciatella

Der kleine Bauer ist Fruchtjoghurt mit Milch aus Bayern, mit 3,5 % Fett im Milchanteil und besten Früchten im Viererpack. Die kompakte Größe eignet sich optimal als kleine Mahlzeit im Büro, für die Lunchbox oder einfach als Joghurt für zwischendurch.

Joghurts: 4x100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 106/447
Fett (g) 4,3
ges. Fettsäuren (g) 2,9
Kohlenhydrate (g) 13,6
Zucker (g) 13,0
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,04

Der kleine Bauer

Stracciatella,
eine Hommage an Italien

Stracciatella kennt man ja eher von der Eisdiele. Denn die Italiener haben es erfunden. Genauer gesagt, ein gewisser Enrico Panatone, seines Zeichens Konditor aus Bergamo. Es dachte dabei eigentlich nicht an Eis, sondern an eine Suppe mit verschieden großen Eierflocken. Stracciatella bedeutet nämlich soviel wie gehackt. Aber hier geht es weder um Eis oder Suppe, hier geht es um unseren leckeren Stracciatella-Joghurt mit herrlich frischer bayerischer Milch aus der Region. Und was hat dieser Joghurt noch mit uns gemeinsam? Na ja, Italien war 4x Weltmeister, genau wie wir. Und den „Kleinen Bauer“ Stracciatella gibt’s eben auch 4x. Denn von Weltmeister-Titeln und diesem leckeren Joghurt kann man einfach nicht genug bekommen.

Qualitätssicherung

Qualität ist gut, Kontrolle ist Bauer


In erster Linie geht es bei unseren Produkten natürlich um Genuss. Aber dazu gehört natürlich auch, dass man sich stets auf die Milch unserer Bauern, die hervorragenden Früchte und auf die Hygiene unserer Produkte verlassen kann. Wir verstehen „Bauer“ nicht einfach nur als Logo, sondern als Qualitätssiegel. Und um das permanent zu gewährleisten, wird die Milch bei der Abholung ständigen Kontrollen unterzogen, die bereits auf dem Bauernhof anfangen. Doch wir setzen bereits viel früher an und gehen auch bei der Ernährung unserer Kühe keine Kompromisse ein, denn auch ihnen soll es schmecken. Daher verwenden unsere Bauern ausschließlich Futtermittel ohne Gentechnik, unsere Milch ist seit 2011 entsprechend offiziell zertifiziert. Für guten Geschmack mit gutem Gewissen.

Bauer Natur