/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-mango-maracuja-puerierte-fruechte.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Auf die Früchtchen, fertig los

Der kleine Bauer "pürierte Früchte" Mango-Maracuja

Lecker-frischer Genuss ohne Fruchtstücke – das bietet unser Joghurt aus erlesenem Obst-püree und frischer Milch mit 3,5 % Fett im Milchanteil. Der Verzicht auf Gelatine und Konservierungsstoffe verspricht ein natürlich Bauer Geschmackserlebnis.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 95/401
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 14,1
Zucker (g) 13,6
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,09

Pürierte Früchte Mango-Maracuja

Geschmack & Gesundheit

Du magst es zwar fruchtig, aber lieber fein püriert? Dann bist du hier an genau der richtigen Stelle. Denn in unserem lecker fruchtigen Joghurt mit Mango-Maracuja haben wir nicht nur auf Gelatine und Konservierungsstoffe verzichtet, sondern auch auf Fruchtstücke. Das gibt dem leckeren Joghurt eine besonders feine Note. Denn neben den herrlich fruchtigen pürierten Früchten enthält er natürlich noch unsere lecker frische Milch aus Bayern. Doch er schmeckt nicht nur wahnsinnig gut, seine Früchte sind auch voller Vitamine. Die Maracuja besticht durch den hohen Wert an Mineralstoffen, die Mango ist reich an Vitamin C, und das ist wichtig für eine gesunde Ernährung. Es gibt also keinen Grund, noch länger mit dem Genuss zu warten.

Großer Geschmack jetzt auch vegan

Hafer trifft Pfirsich-Maracuja

Wenn Mango-Maracuja genau das Richtige für dich ist, dann kommst du bei unserer Pfirsich-Maracuja-Joghurt-Alternative vielleicht auch auf den Geschmack. Denn das ist unsere vegane Variante auf Basis von bayerischem Hafer aus der Region. Mal was ganz anderes als Soja und Kokos aus Übersee. Wenn du mehr über „GrünKraft Hafer trifft Frucht“ erfahren möchtest, wirst du auf dieser Webseite fündig. „Hafer trifft Frucht kombiniert, wie der Name schon sagt, Hafer und in diesem Fall Pfirsich-Maracuja. Der tolle Geschmack ist aber nicht der einzige Grund, ihn zu probieren: Seine Verpackung lässt sich zu 100 % recyceln, im Vergleich zu anderen Hartplastikverpackungen sparst du rund 80 % an Plastik ein. An was wir natürlich nicht gespart haben, ist der Geschmack.

 

Bauer Natur