/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/4x100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-kirsche.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Vier kleine Früchtchen

Der kleine Bauer Kirsche

Der kleine Bauer ist Fruchtjoghurt mit Milch aus Bayern, mit 3,5 % Fett im Milchanteil und besten Früchten im Viererpack. Die kompakte Größe eignet sich optimal als kleine Mahlzeit im Büro, für die Lunchbox oder einfach als Joghurt für zwischendurch.

Joghurts: 4x100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 87/364
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 11,9
Zucker (g) 11,2
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,05

Der kleine Bauer

Wir feiern die Kirsche

Ja, richtig gehört, wir feiern die Kirsche, und das gleich viermal! Die Kirsche hat viele Fans. Vor allem, wenn sie sich in einem unserer herrlich fruchtig leckeren Joghurts befindet. Grund genug, sie gleich mehrfach aufzulegen. Denn von den feinen Früchten in bester Milch aus Bayern kann man einfach nicht genug bekommen. Und das Beste ist, die Größe eignet sich wunderbar für alle Anlässe. Ob morgens zum Frühstück oder im Büro oder Homeoffice, in einer Lunchbox oder wann und wo auch immer. Neben dem fruchtig frischen Geschmack gibt es natürlich noch ein paar andere Gründe für unseren Joghurt mit Kirsche. Zum Beispiel die leckere frische Milch aus Bayern, die du darin findest. Und natürlich die zahlreichen Mineralstoffe der Kirsche.

Das trifft sich hervorragend

Hafer trifft Kirsche

Irgendjemand hat uns geflüstert, dass du Joghurts mit Kirsche von Bauer magst. Da haben wir uns gedacht, vielleicht gefällt dir ja auch unsere neue Joghurt-Alternative von „GrünKraft“. Das ist unsere neue pur pflanzliche Marke, also komplett vegan. Ein Joghurt davon ist „Hafer trifft Kirsche“. Wie gesagt, vegan und übrigens auf Basis von bayerischem Hafer aus der Region. Jetzt, wo du weißt, was drin ist, sagen wir dir, was nicht: Er hat keine gehärteten Fette, Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen. Auch Geschmacksverstärker oder künstliche Farbstoffe wirst du in ihm nicht finden. Das, was du in ihm findest, ist herrlich fruchtiger Geschmack, der vielleicht auch dich zum Flexitarier macht, falls du das nicht schon bist!?

Bauer Natur