/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-kirsche.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Das kleine Früchtchen

Der kleine Bauer Kirsche

Fruchtjoghurt mit Milch aus Bayern, mit 3,5 % Fett im Milch-anteil und feinen Früchten in der praktischen Größe für zwischendurch. Nur aus besten Zutaten hergestellt – frei von Gelatine und Konservierungsstoffen. In vielen Sorten wie „Haselnuss“ mit knackigen Haselnussstücken oder dem intensiven Geschmack von „Heidelbeere“.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 87/364
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 11,9
Zucker (g) 11,2
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,05

Der kleine Bauer

Wir feiern die Kirsche

Ja, richtig gehört, auch beim „Kleinen Bauer“ feiern wir die Kirsche, sie hat nämlich bei Bauer ziemlich viele Fans. Sie alle lieben sie, vor allem, wenn sie sich in einem unserer herrlich fruchtig leckeren Joghurts befindet. Grund genug, die Kirsche gleich mehrfach aufzulegen, du findest sie bei Bauer in vielen Variationen. Denn von den feinen Früchten in bester Milch aus Bayern kann man einfach nicht genug bekommen. Neben dem fruchtig frischen Geschmack gibt es natürlich noch ein paar andere Gründe für unseren Joghurt mit Kirsche. Zum Beispiel die leckere frische Milch aus Bayern, die du darin findest. Und natürlich die zahlreichen Mineralstoffe der Kirsche. Wir haben so ziemlich auf nichts verzichtet, außer auf Konservierungsstoffe und Gelatine. Also, worauf wartest du noch? Wir wünschen „an Guadn“.

Manche nennen ihn auch unsere Crème de la Crème

Erste Sahne Kirsch-Joghurt

Die wunderbar fruchtig leckere Kirsche allein ist schon eine Sünde wert. Wenn sie aber dann noch kombiniert wird mit unserem herrlich sahnigen bayerischen Joghurt, dann ist es um einen geschehen. Unser Sahnejoghurt Kirsch ist einfach allererste Sahne und herrlich cremig und wunderbar köstlich. Aber ein paar Dinge haben wir auch herausgelassen. Zum Beispiel Konservierungsstoffe oder Gelatine. Übrigens, dass Bauer Produkte glücklich machen, weißt du ja wahrscheinlich bereits. Im Falle der Kirsche könnnen wir das sogar beweisen. Der Grund dafür ist die Aminosäure Tryptophan, ein Baustoff für diverse Glückshormone. Und ihr Melatonin sorgt für einen guten Schlaf. Träum schön von unserem sahnigen Kirsch-Joghurt.

 

Bauer Natur