/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/4x100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-pfirsich-maracuja.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Vier kleine Früchtchen

Der kleine Bauer
Pfirsich-Maracuja

Der kleine Bauer ist Fruchtjoghurt mit Milch aus Bayern, mit 3,5 % Fett im Milchanteil und besten Früchten im Viererpack. Die kompakte Größe eignet sich optimal als kleine Mahlzeit im Büro, für die Lunchbox oder einfach als Joghurt für zwischendurch.

Joghurts: 4x100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 84/352
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 11,3
Zucker (g) 10,7
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,05

Der kleine Bauer

Groß im Geschmack

„Der Kleine Bauer“ Pfirsich-Maracuja ist bei uns groß im Geschäft. Das liegt nicht nur an seinem großen Bruder, sondern vor allem an seinem wunderbar fruchtig leckeren Geschmack. Und für den sorgen in diesem Fall eben der Pfirsich und die Maracuja. So enthält der Pfirsich unter anderem Kalium und Magnesium. Außerdem findest du in ihm auch Vitamin C und E und einige B-Vitamine. Aber die tropische Maracuja muss da nicht zurückstecken und enthält ebenfalls zahlreiche Vitamine und Fettsäuren. Besonders erwähnenswert ist ihr hoher Wert an Mineralstoffen. Besonders erwähnenswert finden wir aber vor allem den herrlich leckeren fruchtigen Geschmack von Pfirsich und Maracuja in kühler frischer Milch aus Bayern. Und das gleich viermal!

Großer Geschmack jetzt auch vegan

Hafer trifft Pfirsich-Maracuja

Pfirsich-Maracuja Joghurt ist genau so deins? Kennst du denn vielleicht auch unsere vegane Variante auf Basis von bayerischem Hafer aus der Region? Mal was ganz anderes als Soja und Kokos aus Übersee. Wenn du mehr über „GrünKraft Hafer trifft Frucht“ erfahren möchtest, wirst du auf dieser Webseite fündig. „Hafer trifft Frucht“ kombiniert, wie der Name schon sagt, Hafer und in diesem Fall Pfirsich-Maracuja. Der tolle Geschmack ist aber nicht der einzige Grund, ihn zu probieren: Seine Verpackung lässt sich zu 100 % recyceln. Das heißt, im Vergleich zu anderen Hartplastikverpackungen sparst du rund 80 % an Plastik ein. Woran wir natürlich auch bei diesem leckeren, veganen Pfirsich-Maracuja-Produkt nicht gespart haben, ist der Geschmack.

Bauer Natur