Locale
bauer header code of conduct 1920x560 v2
bauer-header-icon-markenpartner

UNSERE MARKENPARTNER

 

bauer natur markenpartner moevenpick

MÖVENPICK

AUCH SO EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Alles fing mit der Vision des Schweizer Hotelierssohn Ueli Prager an, einfache Dinge außerordentlich gut zu machen. Mit der Leichtigkeit einer Möwe im Flug, sollten die Menschen die Möglichkeit haben, gutes Essen mit wenig Zeitaufwand zu sich zu nehmen. Übrigens, das „v“ im Namen sollte nicht nur als Hingucker funktionieren, sondern die Flügel besagter Möwe im Flug symbolisieren. 1848 eröffnete er den Claridenhof, eine „Premium food-bar“ in der Züricher Innenstadt, Mövenpick war geboren, der Rest ist Erfolgsgeschichte. Neben Eis ist Mövenpick heute eine Marke mit hoher Frühstück- und Genuss-Kompetenz, zum Beispiel im Kaffee-Segment. Im Bereich Premium Fruchtaufstriche und Fruchtjoghurts ist man Marktführer. Umso mehr erfüllt es uns mit Stolz, als Lizenzpartner seit Jahren die Fruchtjoghurts für Mövenpick herstellen zu dürfen.

Hier geht es zu unseren Mövenpick Produkten:

Mövenpick

bauer natur markenpartner die biene maja content bild

Die Biene Maja

Alle lieben Maja

Seit über 100 Jahren begeistert die lustige, kluge und neugierige Biene Maja Groß und Klein. Sie hat Fans auf der ganzen Welt und mit der neu animierten Serie, beiden erfolgreichen Kinofilmen und dem ganz neuen Kinoabenteuer, das bald starten wird, gewinnt sie auch weiter an Bedeutung. Majas beste Eigenschaften – freundlich, klug und neugierig – machen sie zu einem Idol für Kinder. Auch wir bei Bauer sind große Maja Fans und freuen uns, seit 2019 als Lizenzpartner von Studio 100, fruchtige Joghurts mit dem fröhlichen Konterfei der beliebtesten Biene der Welt anbieten zu können. Für die milden, fettarmen Joghurts in verschiedenen Portionsgrößen verwenden wir nur Milch aus Bayern. Die Früchte für die Joghurts sind besonders fein püriert – das schmeckt den kleinen Feinschmeckern besonders. Mit der Biene Maja verbinden wir aber auch unser Engagement für den Schutz und Erhalt der Bienen und Insekten, die so wichtig für unser gesamtes Ökosystem sind. Mitmachen erwünscht, denn jeder von uns kann hier seinen Teil dazu beitragen. Ganz aktuell unterstützen wir gerade Majas Insektenschutz-Initiative „Die Biene Maja – Projekt Klatschmohnwiese“.

Hier geht es zu unseren Biene Maja Produkten:

Die Biene Maja

Footer Hintergrund top