bauer header vater sohn 1920x560
bauer header icon allgemein rand

Daran glauben wir

DAS BESTE LIEGT NOCH VOR UNS

Manchmal tut es gut innezuhalten und auf das Erreichte zurückzuschauen. Am meisten Freude bereitet es aber, diese besonderen Momente immer wieder aufs Neue zu schaffen.

content bild kanne hafer 880x520
bauer  icon leere raute

PURISMUS

EINFACH NOCH MEHR GUTE PRODUKTE

Normalerweise geht es bei diesem Thema um weniger statt um mehr. Bei uns auch, denn es geht um das Wesentliche. Es ist ein kleiner Schritt nach vorn, zurück zu unserer Tradition. Damals gab es weniger, aber eben auch weniger Zusätze und Verpackung. Wir möchten zurück zu dieser Form der Einfachheit und des Purismus, ohne dabei Kompromisse im Geschmack oder bei der Hygiene zu machen. Ob Joghurt oder Käse, ein Bauer-Produkt soll zu 100 % schmecken. Und die Verpackung in Zukunft auch zu 100 % recycelbar sein. Daran arbeiten wir.

bauer natur philosophie zukunft gemeinsamzeit
bauer  icon leere raute

ANSPRUCH

AN UNSEREM TISCH IST PLATZ FÜR ALLE

Wir reden häufig von Familie. Und eine Familie sitzt gemeinsam am Tisch. Unsere Vision ist es, diesen Tisch so zu decken, dass wirklich alle an ihm sitzen und genießen können. Ob Milchliebhaber, Veganer, Flexitarier. Ob jung oder alt. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, erweitern wir unser Produktportfolio ständig, ohne dabei unserer Tradition untreu zu werden. Unsere Natur ist unsere Zutat. Diese Überzeugung bestimmt unser Handeln. Vom Feld bis in den Becher.

bauer natur joghurt footer truck
Footer Hintergrund top