bauer header unser joghurt 1920x560
bauer header icon milch joghurt

UNSER JOGHURT

VON DER WIESE IN DEN BECHER

Es braucht gar nicht so viele Schritte, um einen leckeren Joghurt herzustellen. Was es aber braucht, sind eine gute Basis und beste Zutaten.

content Wiese Mayerhofer43 880x520
bauer natur icon platzhalter

Unser zuhause:
Da schmeckts am besten.

Die intakte Natur unseres Alpenvorlandes sorgt für grünes, saftiges Gras sowie besten Weizen und Mais für unsere Kühe. Diese natürlichen Ressourcen werden von unseren Bauern mehrmals im Jahr selbst geerntet und an ihre Tiere verfüttert. Denn mit gutem Futter fängt alles an.

content Kuh Mayerhofer 420
bauer natur icon platzhalter

Unsere wichtigsten Mitarbeiter

Das selbst angebaute Grünfutter vom eigenen Feld schmeckt nicht nur den Kühen, sondern sorgt mit für die überdurchschnittliche Qualität der Rohmilch. Neben Calcium und Vitaminen enthält unsere Milch noch Mineralstoffe, Proteine und wichtige Fette. Ein echtes Heimgewächs, und das schmeckt man.

content Mayerhofer Milch vom Bauer zu Bauer
bauer natur icon platzhalter

UNSERE BAUERN: LANGE BEZIEHUNGEN STATT LANGER WEGE

Mit unseren Bauern verbinden uns langjährige Beziehungen auf Augenhöhe. Man kennt sich, man schätzt sich. Sie sind Partner statt nur Lieferanten. Und sie kommen alle aus unserer Region. Auch deshalb wird die Milch ihrer Kühe dort oft täglich abgeholt und dann frisch bei uns angeliefert.

content erdbeere 880x520
bauer natur icon platzhalter

Unser süßes Geheimnis

Die Milch aus dem Alpenvorland kann man kaum besser machen. Aber eben nur kaum. Deshalb kommen jetzt feinste Früchte wie frische Erdbeeren, Kirschen, Heidelbeeren und je nach Sorte viele andere dazu. Gelatine und Konservierungsstoffe bleiben natürlich draußen!

content wissenswertes joghurt rohstoffe 880x520
bauer natur icon platzhalter

UnserE rohstoffe:
daraus machen wir träume

Denn in unseren Produkten dürfen sich nur beste Zutaten befinden und sonst nichts. Ihre Qualität wird regelmäßig von neutralen, renommierten Instituten überprüft - für einen traumhaften Genuss.

content bild kirsche 880x520px
bauer natur icon platzhalter

AN GUADN!

Aber jetzt haben wir genug erzählt und du hast vielleicht beim lesen auch schon Appetit bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass du einen Bauer im Kühlschrank hast. Also Deckel auf, Löffel rein und Augen zu, der Moment der Wahrheit ist gekommen. Oder mit anderen Worten: "An Guadn".

bauer footer Kuehe 920x720
Bauer Natur