/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-himbeere.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Das kleine Früchtchen

Der kleine Bauer Himbeere

Fruchtjoghurt mit Milch aus Bayern, mit 3,5 % Fett im Milch-anteil und feinen Früchten in der praktischen Größe für zwischendurch. Nur aus besten Zutaten hergestellt – frei von Gelatine und Konservierungsstoffen. In vielen Sorten wie „Haselnuss“ mit knackigen Haselnussstücken oder dem intensiven Geschmack von „Heidelbeere“.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 84/353
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 11,2
Zucker (g) 10,6
Eiweiß (g) 3,3
Salz (g) 0,05

Die Himbeere, eine adlige Frucht

Königlicher Genuss

Als „Königin der Beeren“ wird die Himbeere von manchen auch bezeichnet. Denn neben ihrem herrlich fruchtigen Geschmack enthält sie trotz ihrer Süße wenig Zucker in der Relation. Und gesund ist sie auch. Denn die zahlreichen Ballaststoffe der Himbeere regen zum Beispiel die Verdauung an. So enthalten sie besonders viel Vitamine der B-Gruppe, außerdem noch Vitamin C. Die Antioxidantien und Farbstoffe haben außerdem gesundheitsfördernde Eigenschaften. Aber kann so viel Gesundes auch wirklich lecker sein? Oh ja, denn in unserem Joghurt trifft die fruchtige Himbeere auf wunderbar lecker frische Milch aus Bayern. Das Ganze natürlich frei von Gelatine und Konservierungsstoffen. Hmm, einfach herrlich lecker. Am besten, du machst gleich einen auf.

Wenn du Himbeer-Joghurt magst, schau mal hier

Frufru Himbeere

Okay, sahnige Joghurts sind also genau deins? Und du magst Himbeeren? Wunderbar, du bist hier genau richtig. Denn unser Himbeer-Sahnejoghurt hat von allem nur das Beste. Fruchtig frisch gepaart mit wunderbar cremiger Konsistenz und frischer Milch aus dem Alpenvorland. Wieso sollte man so einen lange stehen lassen? Kannst du aber, wenn du möchtest. Denn unser fruchtiger Sahnejoghurt mit 10 % Fett im Milchanteil ist länger haltbar als andere. Das bedeutet, du kannst dir im Kühlschrank einen hübschen Vorrat anlegen. Denn ist doch blöd, wenn du wieder mal Lust auf herrlich cremig fruchtigen Sahnejoghurt hast, die Geschäfte aber schon zuhaben, oder? Siehst du! Kann dir mit dem hier nicht passieren. In diesem Sinne, an Guadn.

Bauer Natur