/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/125g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-frucht.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Frucht trifft Joghurt

Der kleine Bauer Erdbeere

Feinsten Bauer Joghurt in den Sorten „Erdbeere“, „Himbeere“, „Heidelbeer Cassis“ und „Kirsche“ gibt es auch in der 125g Portion. Zubereitet mit ausgewählten Früchten und Milch aus Bayern – ohne Konservierungsstoffe und Gelatine. Das ist ein echter Bauer.

Joghurt: 125g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 85/357
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 11,5
Zucker (g) 10,8
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,04

Fruchtige Erdbeere

Großer Geschmack

„Der Kleine Bauer“ Erdbeere ist einer der beliebtesten Joghurts bei Bauer. Das liegt nicht nur an seinem tollen Geschmack, der in Sachen Fruchtigkeit genauso lecker ist wie der „Große Bruder“. Außerdem, wer kann bei fruchtig frischer Erdbeere schon nein sagen? Denn zum einen hat die Erdbeere einen hohen Vitamin-C-Gehalt. Und der ist besonders wichtig für eine gesunde Ernährung. Das heißt, extra fruchtig frischer Genuss nach original Rezeptur von Bauer. Und dann kommt da natürlich auch noch unsere herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland dazu. In Kombination entsteht ein traumhafter vollmundiger Fruchtjoghurt, wie er besser kaum sein könnte. Und wenn du uns nicht glaubst, geh ans Kühlregal, besorg dir einen und mach einfach den Selbsttest.

GrünKraft, probier’s mal aus

Hafer trifft Erdbeere

„Der Kleine Bauer“ Erdbeer-Joghurt ist genau nach deinem Geschmack? Prima! Aber kennst du eigentlich schon unseren neuen „Hafer trifft Erdbeere“ von „GrünKraft“? Den machen wir auf der Basis leckeren Hafers aus heimischer Produktion. „Hafer trifft Erdbeere“ ist eine echt leckere vegane Alternative zu unseren Milchfrischprodukten und gehört zu unserer neuen Marke „GrünKraft“. Alles natürlich pur pflanzlich und zu 100 % vegan! Wir verzichten auf das Importieren von Überseeprodukten wie Soja oder Kokos und nehmen wirklich nur die Basis bayerischen Hafers. Und natürlich unsere fruchtig frischen Erdbeeren. Übrigens, er ist nicht nur 100 % vegan, sondern auch recycelbar und kommt in einer entsprechend nachhaltigen Verpackung. An Guadn.

 

Bauer Natur