Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/125g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-pfirsich-maracuja-weniger-zucker.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Weniger Zucker – viel dahinter

Der kleine Bauer "weniger Zucker" Pfirsich-Maracuja

Fruchtjoghurt in bewährter Bauer Qualität ohne Konservierungsstoffe und Gelatine gibt es auch mit weniger Zucker für ernährungsbewusste Joghurtfans: Hergestellt aus frischer Milch mit 1,8 % Fett im Milchanteil, aus ausgewählter Frucht und gesüßt mit Stevia.

Joghurt: 125g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 59/247
Fett (g) 1,6
ges. Fettsäuren (g) 1,0
Kohlenhydrate (g) 7,1
Zucker (g) 6,3
Eiweiß (g) 4,1
Salz (g) 0,05

Pfirsich-Maracuja

Weniger Zucker, nicht weniger Geschmack

Eigentlich möchten wir beim „Kleinen Bauer“ Pfirsich-Maracuja auf nichts verzichten. Außer natürlich auf Konservierungsstoffe und Gelatine. Und in diesem Fall auch auf fast die Hälfte des Zuckers, 55 % um genau zu sein. Denn immer mehr unserer Kunden sind ernährungsbewusst unterwegs. Außerdem Pfirsich und Maracuja, wer kann da schon nein sagen? Denn zum einen enthält Pfirsich unter anderem Magnesium, Kalium und viele Vitamine. Auch die tropische Maracuja muss sich da nicht verstecken. Sie enthält ebenfalls zahlreiche Vitamine und Fettsäuren. Besonders verweisen möchten wir auf ihren hohen Wert an Mineralstoffen. Aber am Ende geht es wie immer um den herrlich leckeren fruchtigen Geschmack von Früchten in kühler frischer Milch aus Bayern.

Pfirsich-Maracuja Sahne-Joghurt

Locker, cremig, den nehm ich

Lecker fruchtiger Pfirsich und Maracuja. In einem sahnig cremigen Joghurt. Genau deins? Dann bist du hier genau richtig! In unseren herrlich leckeren Sahnejoghurt haben wir wirklich alles hineingetan, was uns auszeichnet. Wunderbar fruchtigen Pfirsich und Maracuja, Rahm aus frischer Milch aus Bayern. Und ganz viel Liebe. Herausgekommen ist ein wunderbar sahniger Joghurt, der in seiner Cremigkeit seinesgleichen sucht. Das Ganze natürlich ohne Konservierungsstoffe oder Gelatine. So ist dieser Sahnejoghurt wirklich immer ein Genuss. Und da bei uns auch die Qualitätssicherung großgeschrieben wird, kannst du dir immer sicher sein, dass in diesem herrlich fruchtigen Sahnejoghurt wirklich immer nur das drin ist, was da auch hineingehört.

Footer Hintergrund top