Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/125g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-himbeere-frucht.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Frucht trifft Joghurt

Der kleine Bauer Himbeere

Feinsten Bauer Joghurt in den Sorten „Erdbeere“, „Himbeere“, „Heidelbeere Cassis“ und „Kirsche“ gibt es auch in der 125 g Portion. Zubereitet mit ausgewählten Früchten und mit Milch aus Bayern – ohne Konservierungsstoffe und Gelatine. Das ist ein echter Bauer.

Joghurt: 125g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 84/353
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 11,2
Zucker (g) 10,6
Eiweiß (g) 3,3
Salz (g) 0,05

Himbeere

Klein, aber fein

„Der Kleine Bauer“ Himbeere ist eine der interessanten Alternativen für unsere Fans. Nicht so mächtig wie „Der Große Bauer“ und mit 125 g einen Tick größer als der andere „Kleine Bauer“. Was alle drei aber verbindet, ist ihr wunderbar frisch fruchtiger Geschmack. Und wer kann bei fruchtig frischer Himbeere schon Nein sagen? Denn zum einen hat die Himbeere einen hohen Vitamin-C-Gehalt. Und der ist bekanntlich besonders wichtig für eine gesunde Ernährung. Und dann kommt da natürlich auch noch unsere super leckere frische Milch aus dem Alpenvorland dazu. Heißt also, extra fruchtig frischer Genuss nach original Rezeptur von Bauer. In Kombination wird daraus ein traumhafter vollmundiger Fruchtjoghurt, wie er besser kaum sein könnte, ganz egal in welcher Größe.

Länger haltbar als nötig

Fru Fru Himbeere

Okay, du liebst also Himbeeren? Und sahnige Joghurts sind genau dein Fall? Dann bist du hier genau richtig. Denn unser Himbeer-Sahnejoghurt hat von allem nur das Beste. Fruchtig frisch gepaart mit wunderbar cremiger Konsistenz und frischer Milch aus dem bayrischen Alpenvorland. Wieso sollte man so einen stehen lassen? Kannst du aber, wenn du möchtest. Denn dieser Sahnejoghurt mit 10 % Fett im Milchanteil ist länger haltbar als andere. Das bedeutet, du kannst dir im Kühlschrank einen hübschen Vorrat von ihm anlegen. Denn ist doch blöd, wenn du wieder mal Lust auf herrlich cremig fruchtigen Sahnejoghurt hast, die Geschäfte aber schon zuhaben, oder? Siehst du! Kann dir mit dem hier nicht passieren. In diesem Sinne, an Guadn.

Footer Hintergrund top