/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/4x100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-heidelbeer-cassis.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Vier kleine Früchtchen

Der kleine Bauer
Heidelbeer-Cassis

Der kleine Bauer ist Fruchtjoghurt mit Milch aus Bayern, mit 3,5 % Fett im Milchanteil und besten Früchten im Viererpack. Die kompakte Größe eignet sich optimal als kleine Mahlzeit im Büro, für die Lunchbox oder einfach als Joghurt für zwischendurch.

Joghurts: 4x 100 g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 82/345
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 10,8
Zucker (g) 10,2
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,07

Schmeckt viermal so gut wie nur einer

Unser Heidelbeer-Cassis

Wir bei Bauer lieben die Heidelbeere. Da sie viel Wasser enthält, ist sie kalorienarm, aber reich an Provitamin A. Und daraus wird im Körper Vitamin A, und das ist wichtig für das Sehvermögen. Zusätzlich befinden sich in der Heidelbeere noch das Vitamin E und Vitamin C. Aber der eigentliche Grund für unsere Zuneigung ist natürlich ihr herrlich fruchtig frischer Geschmack. Übrigens, der Pflanzenstoff „Anthocyane“ sorgt für eine Verlangsamung des Alterungsprozesses der Haut und die dunkelblaue Farbe der Heidelbeere. Noch dunkler, nämlich schwarz, ist die Cassis, die man deshalb auch als Schwarze Johannisbeere kennt. Sie schmeckt besonders frisch und ist voll mit Vitamin C. Voll ist hoffentlich auch dein Kühlschrank mit dem leckeren Heidelbeer-Cassis-Joghurt.

Die Heidelbeere und Cassis

Gesund und bügelt Falten aus

Mund auf, Augen zu und träumen. Jeder, der unseren sahnigen Heidelbeer-Cassis jemals probiert hat, kennt wohl das Gefühl. Und das entsteht aus einer wunderbaren Kombination aus herrlich frischer Milch aus unserem Alpenvorland, Heidelbeeren und Cassis. Erstmal zur Heidelbeere, die ein echtes Superfood ist und die von Ende Juni bis September Saison hat (bei uns aber das ganze Jahr). Ihr wunderbar fruchtig frischer Geschmack lässt einen dahinschmelzen. Der noch frischere Geschmack der Cassis steigert dieses Gefühl noch. Spätestens jetzt träumt man von Südfrankreich. Und wenn man aus diesem Traum erwacht, steht hoffentlich noch was im Kühlschrank von unserem leckeren Joghurt mit Heidelbeere und Cassis.

Bauer Natur