/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/125g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-heidelbeer-cassis-frucht.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Frucht trifft Joghurt

Der kleine Bauer Heidelbeer-cassis

Feinsten Bauer Joghurt in den Sorten „Erdbeere“, „Himbeere“, „Heidelbeer Cassis“ und „Kirsche“ gibt es auch in der 125 g Portion. Zubereitet mit ausgewählten Früchten und mit Milch aus Bayern – ohne Konservierungsstoffe und Gelatine. Das ist ein echter Bauer.

Joghurt: 125g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 82/345
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 10,8
Zucker (g) 10,2
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,07

Heidelbeer-Cassis

Klein, aber fein

„Der Kleine Bauer“ Heidelbeer-Cassis ist nur vom Inhalt her „klein“. Denn im Geschmack ist er ganz groß, das wirst du schmecken. Und das verbindet ihn mit den anderen Bauer Produkten. Sie alle sind wunderbar frisch und fruchtig im Geschmack. Und wer kann bei dieser derart fruchtig frischen Heidelbeer-Cassis-Kombination schon nein sagen? Das alles in Kombination mit unserer wunderbar leckeren frischen Milch aus Bayern, nach original Rezeptur von Bauer, einfach himmlisch. Und dann noch die ganzen Vitamine. Zum Beispiel das Vitamin A, die Heidelbeere hat ganz viel davon. Denn es ist wichtig für das Sehvermögen. Damit du beim nächsten Einkauf nicht den „Kleinen Bauer“ Heidelbeer-Cassis übersiehst. Bleibt uns nur noch, dir an Guadn zu wünschen.

 

Die Heidelbeere und Cassis

Hilft bei Appetit und Falten

Mund auf, Augen zu und träumen. Jeder, der unseren sahnigen Heidelbeer-Cassis jemals probiert hat, kennt wohl das Gefühl. Und das entsteht aus einer wunderbaren Kombination aus herrlich frischer Milch aus unserem Alpenvorland, Heidelbeeren und Cassis. Erstmal zur Heidelbeere, die ein echtes Superfood ist und die von Ende Juni bis September Saison hat (bei uns aber das ganze Jahr). Ihr wunderbar fruchtig frischer Geschmack lässt einen dahinschmelzen. Der noch frischere Geschmack der Cassis steigert dieses Gefühl noch. Spätestens jetzt träumt man von Südfrankreich. Und wenn man aus diesem Traum erwacht, steht hoffentlich noch was im Kühlschrank von unserem Sahnejoghurt mit Heidelbeere und Cassis.

Bauer Natur