Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/01-Der-Grosse-Bauer/Produktimage/Puerierte-Fruechte/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-blutorange-acerola-puerierte-fruechte.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Joghurtfrüchte zum Vernaschen

Der Grosse Bauer "pürierte Früchte" Blutorange-Acerola

Frischer Joghurtgeschmack ohne Fruchtstücke im Joghurt? „Der große Bauer pürierte Früchte“ bietet intensives Aroma von feinem Fruchtpüree in mildem Bauer Joghurt in den Geschmacksrichtungen „Erdbeere“, „Himbeere Rhabarber“, „Blutorange Acerola“ und „Mango Maracuja“.

Joghurt: 250g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 86/361
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 11,8
Zucker (g) 11,2
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,06

Pürierte Früchte Blutorange Acerola

Ein Geschmackserlebnis

Bei Bauer tun wir alles für besten Geschmack. Dazu gehört natürlich unsere lecker frische Milch aus Bayern. Zum anderen haben wir in diesem Fall verschiedene Früchte kombiniert, die sich wunderbar ergänzen. So zum Beispiel die Blutorange und Acerola. Und damit dieser Joghurt eine besonders feine Note bekommt, haben wir das Ganze dann auch noch püriert. Herausgekommen ist ein wunderbar fruchtig frischer Joghurt, der besonders einzigartig schmeckt. Dabei haben wir auf Gelatine und Konservierungsstoffe verzichtet. Auf was du nicht verzichten musst, sind Vitamine. Die Blutorange hat ja schon eine Menge Vitamine, aber die Acerola ist ein regelrechtes Superfood und hat ungefähr dreißigmal so viel Vitamine. Wir wünschen an Guadn.

Qualitätssicherung

Qualität ist gut, Kontrolle ist Bauer

In erster Linie geht es bei unseren Produkten natürlich um Genuss. Aber dazu gehört natürlich auch, dass man sich stets auf die Milch unserer Bauern, die hervorragenden Früchte und auf die Hygiene unserer Produkte verlassen kann. Wir verstehen „Bauer“ nicht einfach nur als Logo, sondern als Qualitätssiegel. Und um das permanent zu gewährleisten, wird die Milch bei der Abholung ständigen Kontrollen unterzogen, die bereits auf dem Bauernhof anfangen. Doch wir setzen bereits viel früher an und gehen auch bei der Ernährung unserer Kühe keine Kompromisse ein, denn auch ihnen soll es schmecken. Daher verwenden unsere Bauern ausschließlich Futtermittel ohne Gentechnik, unsere Milch ist seit 2011 entsprechend offiziell zertifiziert. Für guten Geschmack mit gutem Gewissen.

Footer Hintergrund top