/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/01-Der-Grosse-Bauer/Produktimage/Winteredition/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-apfelstrudel-winteredition.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

das winterliche genuss-quartett

der grosse bauer apfelstrudel

Das verzaubernde Genuss-Quartett "Typ Vanillekipferl", "Pflaume-Zimt", "Apfelstrudel" und "Spekulatius" beschert einen einzigartigen winterlichen Genussmoment. Die Wintervariationen verführen in der kalten Jahreszeit und bringen Genießeraugen zum Strahlen.

Joghurt: 250g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 96/404
Fett (g) 3,1
ges. Fettsäuren (g) 1,9
Kohlenhydrate (g) 13,8
Zucker (g) 13
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,08

Hmm, Apfelstrudel

Der Winter kann kommen

Apfelstrudel essen alle Kinder gern. Große Kinder, kleine Kinder, Damen und auch Herren. Vor allem, wenn es sich um den „Großen Bauer Apfelstrudel“ handelt, eine von unseren vier zeitlich limitierten Wintereditionen. Was bei ihm allerdings überhaupt nicht limitiert ist, ist sein unnachahmlich guter Apfelstrudel-Geschmack in herrlich frischer Milch aus dem Alpenvorland. Ein unvergesslicher Wintertraum, in wunderbar cremigem Joghurt. Da wird einem auch bei niedrigen Temperaturen warm ums Herz. Fast möchte man, dass diese Jahreszeit überhaupt nicht mehr aufhört. Aber, zum Trost, wir legen den „Großen Bauer Apfelstrudel“ jedes Jahr neu auf. Und zum „Überbrücken“ haben wir noch viele andere leckere Joghurts im Programm.

Heidelbeer-Cassis, lecker und gesund

Schwarz wie die Nacht

An dieser Stelle möchten wir gern ein paar Worte über die Cassis verlieren. Denn wer käme bei so einem Winzling schon darauf, dass sich in ihm derart viele lebenswichtige Vitamine befinden. Das fängt schon mal mit den Vitaminen A und C an die zum Beispiel bei Halsweh, Entzündungen, Angina und Gicht helfen. Des Weiteren ist Cassis oder die Schwarze Johannisbeere, wie sie auch genannt wird, reich an Kalium, Calcium, Phosphor und Pektin. Und das fördert die Durchlässigkeit der kapillaren Blutgefäße. Cassis, obwohl so klein, ist damit eine der gesündesten Früchte, die die Natur zu bieten hat. Aber der wichtigste Grund, weshalb wir sie unserem sahnigen Heidelbeer-Cassis-Joghurt beigemischt haben, ist natürlich der Geschmack.

Bauer Natur