/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/01-Der-Grosse-Bauer/Produktimage/Winteredition/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-vanillekipferl-winteredition.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

das winterliche genuss-quartett

der große bauer vanillekipferl

Das verzaubernde Genuss-Quartett "Typ Vanillekipferl", "Pflaume-Zimt", "Apfelstrudel" und "Spekulatius" beschert einen einzigartigen winterlichen Genussmoment. Die Wintervariationen verführen in der kalten Jahreszeit und bringen Genießeraugen zum Strahlen.

Joghurt: 250g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 100/419
Fett (g) 3,1
ges. Fettsäuren (g) 2,1
Kohlenhydrate (g) 14,7
Zucker (g) 13,5
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,09

Vanillekipferl und Nüsse

Ein Wintertraum

Der Schnee, Schlittenfahren, Weihnachten, es gibt viele Gründe, sich auf den Winter zu freuen. Ein weiterer Grund für diese Vorfreude ist „Der Große Bauer Typ Vanillekipferl“, den wir jedes Jahr als zeitlich limitierte Edition auflegen. Dieser Wintertraum beschert Joghurt-Fans jedes Jahr unvergleichliche Genussmomente. Der wunderbare Geschmack von leckeren Vanillekipferln und Nüssen in einem herrlich cremigen Joghurt aus bester Milch aus unserem Alpenvorland. Da wird einem selbst im kalten Winter warm ums Herz. Wir erinnern uns an unbeschwerte Kindheitstage, an eine wunderbare Zeit. So sorgen wir von Bauer hin und wieder für kleine Wohlfühlmomente. Also, worauf wartest du noch? Löffel raus, Deckel auf, Augen zu.

Fruchtige Kirsche

Der Kleine Bauer

Ja, wir feiern die Kirsche, die bei Bauer sehr viele Fans hat. Fast alle lieben sie, vor allem, wenn sie sich in einem unserer herrlich fruchtig leckeren Joghurts befindet. Grund genug, die Kirsche gleich mehrfach aufzulegen, du findest sie bei Bauer in vielen Variationen. Denn von den feinen Früchten in bester Milch aus Bayern kann man einfach nicht genug bekommen. Neben dem fruchtig frischen Geschmack gibt es natürlich noch ein paar andere Gründe für unseren Joghurt mit Kirsche. Zum Beispiel die leckere frische Milch aus Bayern, die du darin findest. Und natürlich die zahlreichen Mineralstoffe der Kirsche. Wir haben so ziemlich auf nichts verzichtet, außer auf Konservierungsstoffe und Gelatine. Also, worauf wartest du noch? Wir wünschen „an Guadn“.

Bauer Natur