/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/GenussVoll/Stracciatella.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

GenussVoller Geschmack

Mövenpick Genussvoll Stracciatella

Ob fürs Müsli, Pur oder mit frischem Obst -Mit Mövenpick GenussVoll Stracciatella kommt bester Geschmack jetzt auch als pflanzliche Variante auf die Löffel. Beste Kokosmilch vereint mit feinen, veganen Schokoladenstückchen sorgt für einen unvergleichlichen cremigen Genuss.

Leckerer veganer Stracciatellagenuss zum drauf los löffeln.

Joghurtalternative: 350g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 131/549
Fett (g) 7,3
ges. Fettsäuren (g) 7,5
Kohlenhydrate (g) 12,9
Zucker (g) 8,4
Eiweiß (g) 0,9
Salz (g) 0,07

SCHOKOLADE WAR MAL EINE WÄHRUNG

IN KANADA TRATEN KINDER IN EINEN SCHOKOSTREIK!

Du lässt dir Gefälligkeiten von deinem Liebsten in Schokolade bezahlen? Da bist du nicht der erste Mensch, der Schokolade als Währung akzeptiert: Für die Azteken war die kostbare Kakaobohne ein beliebtes Tauschmittel gegen andere Produkte und Dienstleistungen.

Und früher ist man wegen Schokolade auch schon mal in den Streik getreten! Das war 1947 in Kanada. Kinder einer kanadischen Kleinstadt traten in den Streik, da der Preis für eine Tafel Schokolade im lokalen Café von 5 auf 8 Cent erhöht wurde. Nachdem eine Zeitung über den Schokostreik berichtete, folgten weitere Proteste von Kindern in anderen kanadischen Städten.

Footer Hintergrund top