/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Pudding-Intense/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-Pudding-Intense_Vanille_Mit_Stueckchen.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Schweizer Hochgenuss der Extraklasse

Pudding Intense Bourbon Vanille mit Schokostückchen

Echte Schweizer Schokolade oder echte Bourbon Vanille – die Highlights der hochwertigen Mövenpick „Pudding Intense“ machen Lust auf mehr. Und mit jeweils einer Variation mit und ohne Schokostückchen je Geschmacksrichtung kommt jeder Pudding-Liebhaber voll auf seine Kosten. Durch eine extra Nuance Sahne wird dem Pudding zudem eine besondere Cremigkeit und vollmundiger Geschmack verliehen.

Pudding: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 164/686
Fett (g) 8,3
ges. Fettsäuren (g) 5,6
Kohlenhydrate (g) 19,6
Zucker (g) 16,1
Eiweiß (g) 2,7
Salz (g) 0,13

Bourbon Vanille mit Schokostückchen

Ganz einfach: nur das Beste

Manchmal fällt es schwer, sich für einen unserer Puddings zu entscheiden. Lieber Vanille oder doch lieber Schokolade. Was ein Glück, dass du dich bei diesem Pudding nicht entscheiden musst, denn er hat beides. Wusstest du übrigens: Die Vanille wird auch „Königin der Gewürze“ genannt und gilt als eines der teuersten Gewürze weltweit. Das liegt nicht nur an ihrem betörenden Geschmack, denn Vanille regt auch die Ausschüttung des Glückshormons Serotonin im Gehirn an. Und jetzt stellt euch mal feinste Bourbon Vanille vor. Mit Schokostückchen aus Schweizer Schokolade. Zusammen mit unserer herrlich frischen Milch des Alpenvorlands zu einem cremigen Schweizer Hochgenuss der Extraklasse verarbeitet. Das alles noch mit einer Extranuance Sahne, hmm.

Footer Hintergrund top