/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-feinjoghurt-mango-vanille.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Meister des Geschmacks

Feinjoghurt Mango-Vanille

Der Feinjoghurt von Mövenpick ist sinnlicher Genuss. Erlesene Frucht wird in cremigen Edelrahmjoghurt eingestrudelt und sorgt so für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Dabei verzichten wir gänzlich auf Aromen. In 12 außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie „Traube-Cassis“ oder „Schweizer Schokolade“ bietet der Edelrahmjoghurt feinste Kreationen für echte Genießer.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 154/641
Fett (g) 9,6
ges. Fettsäuren (g) 6,6
Kohlenhydrate (g) 14,4
Zucker (g) 14
Eiweiß (g) 2,4
Salz (g) 0,08

Mango-Vanille

Indien, Schweiz, Bayern

Fast jeder kennt und schätzt die Mango, die ursprünglich aus Indien kommt. Sie ist voller Vitamine und von einer herrlich fruchtigen Süße. Sprich, sie macht sich außerordentlich gut in Kombination mit unserer wunderbar frischen Milch aus dem Alpenvorland. Die Vanille wiederum, so sagt man, mache glücklich. Schon ein Hauch genügt, um die feinen Riechzellen der Nase in Verzückung zu versetzen. Und was passiert, wenn man diese beiden in cremigen Joghurt einstrudelt, das muss man einfach selbst erlebt haben. Um dieses Geschmackserlebnis besonders unvergleichlich zu machen, haben wir gänzlich auf Aromen verzichtet. Herausgekommen ist ein Edelrahmjoghurt, wie er seines gleichen sucht.

Footer Hintergrund top