/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-kirsche-schokosplits.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Meister des GEschmacks

Feinjoghurt Kirsche-Schokosplits

Der Feinjoghurt von Mövenpick ist sinnlicher Genuss. Erlesene Frucht wird in cremigen Edelrahmjoghurt eingestrudelt und sorgt so für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Dabei verzichten wir gänzlich auf Aromen. In 12 außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie „Traube-Cassis“ oder „Schweizer Schokolade“ bietet der Edelrahmjoghurt feinste Kreationen für echte Genießer.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 176/733
Fett (g) 11
ges. Fettsäuren (g) 7,4
Kohlenhydrate (g) 16,7
Zucker (g) 15,9
Eiweiß (g) 2,5
Salz (g) 0,08

Kirsche-Schokosplits

Winter

Der Postbote steht mit Weihnachtsgeschenken vor der Tür - so wie der Winter. Wenn du Glück hast, schneit es, wenn du Pech hast, ist die Heizung ausgefallen. Dann holst du die gefütterte Jacke aus dem Kleider- und „Kirsche-Schokosplits“ aus dem Kühlschrank. Wie sagte einst Charles Dickens: „Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.“ Jetzt stell dir mal vor, dieser Freund hat auch Kirschen dabei. Beides eingestrudelt in einer wunderbaren Kreation mit herrlich frischer Milch aus dem Alpenvorland. Tja, da wird einem dann trotz der kalten Temperaturen doch noch warm ums Herz. „Mövenpick Feinjoghurt Winter Edition Kirsche-Schokosplits“ ist einer von vieren aus unserer limitierten „Feinjoghurt Winter Edition“. Das alles natürlich ohne Zusatz von Aromen, ein goldener Wintermoment.

Footer Hintergrund top