Locale
/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-Sommer-Edition-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-feinjoghurt-summer-edition-rhabarber-vanille.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Sommergeschmack der Extraklasse!

Feinjoghurt Rhabarber-Vanille

Der Mövenpick Feinjoghurt Summer Edition verführt mit sinnlichen Genuss und weckt Sommergefühle in gewohnter Premium Qualität. Die Kreationen "Maple-Walnut", "Mango-Litschi", "Rhabarber-Vanille" sowie "Ananas-Kokos" vereinen edlen Rahmjoghurt mit feinen Fruchtkompositionen bei einer einzigartigen Cremigkeit.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 163/682
Fett (g) 10,2
ges. Fettsäuren (g) 7,0
Kohlenhydrate (g) 15,5
Zucker (g) 14,9
Eiweiß (g) 2,4
Salz (g) 0,08

Rhabarber-Vanille

Summer Hammer

Es gibt verschiedene Anzeichen für den Sommer. Es ist schon früh hell, die Vögel zwitschern, es ist T-Shirt-Wetter, du holst das Fahrrad aus dem Keller, Freibad, Sonnencreme und natürlich die „Mövenpick Summer Edition“ mit wunderbar fruchtigem Rhabarber und Vanille. Eine herrliche Abkühlung aus dem Kühlschrank, hergestellt mit ebenso kühler frischer Milch aus dem Alpenvorland. Da kommen Sommergefühle auf. Denn gerade im Sommer ist der Rhabarber ein echter Renner. Er ist voller Vitamin C, und das ist bekanntlich gut für die Gesundheit. Rhabarber ist übrigens kein Obst, sondern Staudengemüse. Und die Vanille, über die ist eigentlich schon fast alles gesagt. Aber wusstest du auch, dass sie glücklich macht? Ein Hauch genügt und schon geraten die Riechzellen der Nase in Verzückung.

Footer Hintergrund top