/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-Winteredition-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-winteredition-pflaume-zimt.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

WINTERgeschmack der Extraklasse

Feinjoghurt PFLAUME-ZIMT

Für goldene Wintermomente sorgen die vier Kreationen „Café-Krokant“, „Apfelstrudel“, „Kirsche-Schokosplits“ und „Pflaume-Zimt“. Durch den ausgewogenen Geschmack und die eingestrudelte Frucht gehen kulinarische Träume schon bald in Erfüllung. Natürlich sind auch die edlen Winterkreationen ohne Zusatz von Aromen und verführen mit besonderer Cremigkeit.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 168/701
Fett (g) 10,4
ges. Fettsäuren (g) 7,2
Kohlenhydrate (g) 16,3
Zucker (g) 15,8
Eiweiß (g) 2,3
Salz (g) 0,08

Pflaume-Zimt

Ein Traumpaar

Es gibt Kombinationen, die kann man kaum besser machen. Kaum eine andere verkörpert den Winter so gut wie Pflaume und Zimt. Grund genug für uns, dem Ganzen noch ein winterliches Krönchen aufzusetzen. Und so haben wir beides in cremigen Feinjoghurt aus bester Milch des Alpenvorlands eingestrudelt. Abgesehen davon haben wir dem Ganzen noch unsere langjährige Joghurt-Expertise beigefügt und Aromen heraus gelassen. Das Ergebnis ist eine wunderbar leckere Winterkreation mit besonderer Cremigkeit. Jetzt heißt es nur noch Deckel auf und Augen zu und der Tagtraum kann beginnen. Übrigens: „Mövenpick Feinjoghurt Pflaume-Zimt“ ist nur einer von insgesamt vier limitierten Winter-Editionen.

Bauer Natur