/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Pudding-Intense/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-Pudding-Intense_Vanille.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Schweizer Hochgenuss der Extraklasse

Pudding intense Bourbon Vanille

Echte Schweizer Schokolade oder echte Bourbon Vanille – die Highlights der hochwertigen Mövenpick „Pudding Intense“ machen Lust auf mehr. Und mit jeweils einer Variation mit und ohne Schokostückchen je Geschmacksrichtung kommt jeder Pudding-Liebhaber voll auf seine Kosten. Durch eine extra Nuance Sahne wird dem Pudding zudem eine besondere Cremigkeit und vollmundiger Geschmack verliehen.

Pudding: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 150/627
Fett (g) 7,7
ges. Fettsäuren (g) 5,3
Kohlenhydrate (g) 17,3
Zucker (g) 13,8
Eiweiß (g) 2,8
Salz (g) 0,14

Feinster Pudding Bourbon Vanille

Die Schweiz - mal wieder Premium

Wer schon mal einen unserer „Mövenpick Puddings“ probiert hat, weiß, dass es bei deren Genuss um weit mehr geht, als nur darum ein Lebensmittel zu sich zu nehmen. Die Vanille wird nicht umsonst auch „Königin der Gewürze“ genannt und gilt als eines der teuersten Gewürze weltweit. Das liegt nicht nur an ihrem betörenden Geschmack, denn Vanille regt auch die Ausschüttung des Glückshormons Serotonin im Gehirn an. Und jetzt stellt euch mal feinste Bourbon Vanille vor. Zusammen mit unserer herrlich frischen Milch des Alpenvorlands zu einem cremigen Schweizer Hochgenuss der Extraklasse verarbeitet. Das alles noch mit einer Extranuance Sahne zu einer unnachahmlichen Pudding-Kreation veredelt. Ganz ehrlich, mehr Premium geht kaum.

Footer Hintergrund top