Locale
/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-feinjoghurt-heidelbeere-cassis.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Meister des Geschmacks

Feinjoghurt Heidelbeere-Cassis

Der Feinjoghurt von Mövenpick ist sinnlicher Genuss. Erlesene Frucht wird in cremigen Edelrahmjoghurt eingestrudelt und sorgt so für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Dabei verzichten wir gänzlich auf Aromen. In 12 außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie „Himbeere-Passionsfrucht“ oder „Schweizer Schokolade“ bietet der Edelrahmjoghurt feinste Kreationen für echte Genießer.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 165/689
Fett (g) 10,2
ges. Fettsäuren (g) 7,0
Kohlenhydrate (g) 15,9
Zucker (g) 15,5
Eiweiß (g) 2,4
Salz (g) 0,11

Heidelbeere-Cassis

Cremig eingestrudelt

Ja, du hast richtig gelesen: „eingestrudelt“. Das könnten wir hier zwar beschreiben, kämen aber noch nicht mal in die Nähe des unvergleichlichen Geschmacks von unserem Feinjoghurt mit herrlich fruchtiger Heidelbeere und Cassis. Übrigens: Cassis ist die französische Bezeichnung der Schwarzen Johannisbeere. Und diese hat einen besonders hohen Gehalt an Vitamin C und Pektin. In der Schweiz werden jährlich auf rund 8 Hektar ungefähr 20 Tonnen erwerbsmäßig angebaut. Klingt viel, ist es aber nicht. Ein weiterer Grund, warum du diesen leckeren Feinjoghurt unbedingt probieren solltest, ist natürlich die herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland. Ja, Alpen gibt es natürlich auch hier in Bayern. Und wir liegen direkt davor. Also, Augen schließen und träumen – von der Schweiz, von Bayern, einfach wovon du magst.

Footer Hintergrund top