/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Pudding-Intense/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-Pudding-Intense_Schoko_Mit_Stueckchen.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Schweizer Hochgenuss der Extraklasse

pudding intense Schweizer Schokolade mit Schokostückchen

Echte Schweizer Schokolade oder echte Bourbon Vanille – die Highlights der hochwertigen Mövenpick „Pudding Intense“ machen Lust auf mehr. Und mit jeweils einer Variation mit und ohne Schokostückchen je Geschmacksrichtung kommt jeder Pudding-Liebhaber voll auf seine Kosten. Durch eine extra Nuance Sahne wird dem Pudding zudem eine besondere Cremigkeit und vollmundiger Geschmack verliehen.

Pudding: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 169/708
Fett (g) 9,2
ges. Fettsäuren (g) 6,1
Kohlenhydrate (g) 18,4
Zucker (g) 14,8
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,19

Schweizer Schokolade mit Schokostückchen

Ein Stückchen Schweiz

„Mövenpick Feinster Pudding Schweizer Schokolade mit Schokostückchen“ ist eines unserer Pudding-Geschmackshighlights: mit einer Extranuance Sahne und leckeren Schokostückchen. Dadurch bekommt diese wunderbare Kreation eine ganz besondere Cremigkeit in wunderbarem Kontrast zum knackigen Inhalt. Grundlage ist zum einen unsere herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland. Zum anderen echte Schweizer Schokolade, genau das Richtige für Pudding-Liebhaber. Wie wertvoll Schokolade ist, wussten die Mayas übrigens schon vor Tausenden von Jahren. Sie verwendeten Kakaobohnen als Tauschwährung für den Handel. Aber zurück zur Schweiz, die in Sachen Schokoladenkonsum mit über 10 Kilogramm pro Person im Jahr einsame Weltspitze ist. Und wer diese Kreation einmal probiert hat, weiß auch, warum.

Footer Hintergrund top