Locale
/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Caffe-Freddo-200g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-caffe-freddo-macchiato.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

EISKALT VERFÜHRT

Caffè Freddo Macchiato

„Caffè Freddo“ ist Kaffeekultur vom Feinsten. Dank seines runden, ausgewogenen Aromas von Arabica- und Robusta-Rohkaffee bietet er Genussmomente zu jeder Tageszeit. Genieße ihn eiskalt und schaumig geschüttelt für entspannte Genussmomente unterwegs oder zu Hause.

Caffè: 200g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 86/361
Fett (g) 3,7
ges. Fettsäuren (g) 2,6
Kohlenhydrate (g) 9,8
Zucker (g) 9,4
Eiweiß (g) 3,4
Salz (g) 0,10

Kaffee küsst Milch

Kaffee mit Milch ist der Hit!

Normaler purer Kaffee scheint mittlerweile fast langweilig, wenn man sich die riesige Auswahl an Kaffeespezialitäten anschaut. Cappuccino, Latte macchiato, Flat White, Café au Lait oder Café cortado – die Liste ließe sich noch weiter fortführen. Fakt ist: Kaffee in Kombination mit Milch ist der Hit.

Heute wird Kaffee aber nicht mehr ausschließlich mit Kuhmilch getrunken, sondern auch zunehmend mit pflanzlichen Alternativen. Gerade Menschen, die an Laktoseintoleranz leiden und keine normale Milch zu sich nehmen können, greifen auf das große Repertoire an Milchalternativen zurück. Auch Veganer, die gänzlich auf tierische Erzeugnisse verzichten, freuen sich über die Auswahl an pflanzlichen Drinks.

Footer Hintergrund top