Locale
/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-feinjoghurt-pfirsich-maracuja.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Meister des Geschmacks

Feinjoghurt Pfirsich-Maracuja

Der Feinjoghurt von Mövenpick ist sinnlicher Genuss. Erlesene Frucht wird in cremigen Edelrahmjoghurt eingestrudelt und sorgt so für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Dabei verzichten wir gänzlich auf Aromen. In 12 außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie „Himbeere-Passionsfrucht“ oder „Schweizer Schokolade“ bietet der Edelrahmjoghurt feinste Kreationen für echte Genießer.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 162/677
Fett (g) 10,2
ges. Fettsäuren (g) 7,0
Kohlenhydrate (g) 15,2
Zucker (g) 14,6
Eiweiß (g) 2,4
Salz (g) 0,09

Pfirsich-Maracuja

Die Schweiz, ganz schön edel

Es gibt ein paar Details, die den Feinjoghurt von Mövenpick zu dem machen, was er ist. In diesem Fall ist es zum einen die wunderbare Kombination von fruchtigem Pfirsich und Maracuja mit - zum anderen - natürlich unserer herrlich frischen Milch aus dem Alpenvorland. Die Schweiz, unser Bayern, es wird noch internationaler. Denn die Maracuja stammt ursprünglich aus dem brasilianischen Amazonasgebiet und anderen Teilen Mittel- und Südamerikas. Aber so weit musst du gar nicht reisen, um in den Genuss dieses unvergleichlichen Geschmackserlebnisses zu kommen. Ein Gang zum Kühlschrank genügt, ganz schön praktisch, oder? Also, Deckel auf, Augen zu und einfach nur genießen und träumen. Von der Schweiz, von Bayern oder wovon auch immer.

 

Footer Hintergrund top