Locale
/assets/01_Milchprodukte/Kaese/06-Wasserburger/Produktimage/bauer-natur-kaese-wasserburger.png
/assets/ICONS/Header-Icons-Blau-mit-Rand/bauer-icon-kaese-v2.png

DAS STÜCK WASSERBURG ZUM ANBEIßEN

Wasserburger - Natur

Mild würzig und nussig - ganze vier Wochen muss der Großlochkäse reifen, bevor er den Namen unserer Heimat tragen darf. Danach bringt der Wasserburger mehr Würze auf die Teller derer, die es etwas kräftiger mögen und ist natürlich garantiert ohne Gentechnik.

Wasserburger Natur: 3000g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 348/1442
Fett (g) 27,9
ges. Fettsäuren (g) 19,3
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 24,1
Salz (g) 1,30

Guter Käse ist unsere Natur

Jetzt wird es würzig

Unser Wasserburger Natur Käse schmeckt so unwiderstehlich gut, dass wir es gar nicht abwarten können, ihn zu genießen, deshalb muss er auch nur vier Wochen reifen. Er hat eine mild-würzige Note und schmeckt wunderbar nussig. Und er hat große Löcher. Schließlich sind wir die Heimat des „Großen Bauer“. Aber natürlich darf nicht einfach jeder Käse den Namen unserer Heimatstadt tragen, schließlich ist unserer mit herrlich frischer Milch aus dem Alpenvorland veredelt. Wir haben außerdem noch viel Liebe und Leidenschaft hineingepackt. Und ihn natürlich ohne Verwendung von Gentechnik hergestellt, garantiert. Das alles für einen Käse für all diejenigen, die es etwas kräftiger mögen. Wasserburg kann sich wirklich sehen und schmecken lassen.

 

Footer Hintergrund top