/assets/01_Milchprodukte/Kaese/04-Diplomat/Produktimage/Diplomat/bauer-natur-kaese-kuemmel-diplomat.png
/assets/ICONS/Header-Icons-Blau-mit-Rand/bauer-icon-kaese-v2.png

Kulinarisches Verhandlungsgeschick

Diplomat – Kümmel

Garantiert ohne Gentechnik, vollmundig, zartschmelzend, herzhaft und ganz ohne Laktose – der Diplomat Kümmel ist ideal für alle Fans einer herzhaften Brotzeit. Übrigens auch der ideale Käse zum Überbacken von würzigen Kartoffel Gratins.

Diplomat Kümmel: 2000g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 386/1599
Fett (g) 33,7
ges. Fettsäuren (g) 23,3
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 20,7
Salz (g) 1,80

Guter KäseGeschmack geht über Grenzen

Ein herzhafter Diplomat

In all unseren Käsen findest du unsere herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland, die ihn so beliebt macht. Und so ist auch dieser Diplomat hier gut unterwegs, denn er hat in den zurückliegenden Jahren viele Verbindungen mit treuen Liebhabern herzhafter Käse geschmiedet. Vor allem natürlich mit den Freunden von Kümmel, der diesem zartschmelzenden vollmundigen Käse nochmal eine ganz spezielle Note gibt. Nicht für alle, aber die, die ihn essen, lieben ihn. Kein Wunder, schmilzt er doch schon auf der Zunge zart dahin, und das ganz ohne Laktose übrigens. Und wo wir gerade beim Dahinschmelzen sind, unser „Diplomat Kümmel“ ist der ideale Käse zum Überbacken von würzigen Kartoffel-Gratins. Wie es sich für einen Diplomaten gehört, ist er also vielseitig einsetzbar.

Footer Hintergrund top