Locale
/assets/01_Milchprodukte/Kaese/04-Diplomat/Produktimage/Diplomat/bauer-natur-kaese-klassik-diplomat.png
/assets/ICONS/Header-Icons-Blau-mit-Rand/bauer-icon-kaese-v2.png

Kulinarisches Verhandlungsgeschick

Diplomat – Klassik

Vollmundig, zartschmelzend und von Natur aus laktosefrei – der Diplomat Klassik ist ein echter Familienkäse der kleine und große Käsefans begeistert - egal ob auf dem Schulbrot, der Käseplatte oder auch für Aufläufe und Raclette.

Diplomat Klassik: 2000g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 386/1599
Fett (g) 33,7
ges. Fettsäuren (g) 23,3
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 20,7
Salz (g) 1,80

Grenzenlos guter KäseGeschmack

Unser Klassiker

Ganz wie es sich für einen Diplomaten gehört, überwindet unser „Diplomat-Klassik“ Geschmacks- und Landesgrenzen, denn er hat viele Fans, überall. Vielleicht liegt es an seinem vollmundig zartschmelzenden Geschmack, übrigens von Natur aus laktosefrei. Die meisten Anhänger hat unser leckerer Käse aber bereits, wenn er auf dem Tisch zuhause liegt. Der „Diplomat-Klassik“ ist ein echter Käse für die ganze Familie, ob groß oder klein. Denn er begeistert auf Schulbroten genauso wie auf Käseplatten, in Aufläufen oder im Raclette. Ein weiterer Grund für seine Beliebtheit ist selbstredend unsere wunderbar frische Milch aus Bayern, die sich ihn ihm wiederfindet. Herausgekommen ist ein Käse, so zartschmelzend gut, dass man einfach nicht sein sagen kann.

 

Footer Hintergrund top