Locale
/assets/01_Milchprodukte/Kaese/04-Diplomat/Produktimage/Diplomat/bauer-natur-kaese-gruenerpfeffer-diplomat.png
/assets/ICONS/Header-Icons-Blau-mit-Rand/bauer-icon-kaese-v2.png

Kulinarisches Verhandlungsgeschick

Diplomat – Grüner Pfeffer

Vollmundig-mild, laktosefrei und pikant – mit seiner besonderen Geschmackskombination zieht der cremige Diplomat mit grünem Pfeffer alle in seinen Bann, die sich ein bisschen Schärfe auf dem Käsebrot wünschen!

Diplomat Grüner Pfeffer: 2000g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 386/1599
Fett (g) 33,7
ges. Fettsäuren (g) 23,3
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 20,7
Salz (g) 1,80

Grüner-Pfeffer-Käse, leicht scharf

Dieser Diplomat hat es in sich

So, liebe Käsefreunde, darf es ein bisschen schärfer sein? Wir dürfen vorstellen, „Diplomat-Grüner Pfeffer“, ein Schnittkäse, der ein wenig Schärfe auf das Brot zaubert. Vor allem aber begeistert er durch seinen vollmundigen pikanten Geschmack. Durch diese außergewöhnliche Kombination hebt er sich etwas von den anderen Käsen in unserem Programm ab. Aber selbstverständlich steckt auch in ihm die wunderbar frische Milch unseres Alpenvorlands, so wie in all unseren Käsen. Deshalb hat es der „Diplomat“-Käse bei uns schon ganz schön weit gebracht und ist auf vielen Broten und Käseplatten des Landes zu finden. Kein Wunder, bei seinem vollmundig pikanten Geschmack. So zieht unser „Diplomat-Grüner Pfeffer“ so ziemlich jeden in seinen Bann.

Footer Hintergrund top