Locale
/assets/01_Milchprodukte/Kaese/01-Bayerischer-Alpen-Tilsiter/Produktimage/bauer-natur-kaese-bayerischer-alpen-tilsiter-schnittkaese.png
/assets/ICONS/Header-Icons-Blau-mit-Rand/bauer-icon-kaese-v2.png

DER GIPFEL DES GESCHMACKS

Bayerischer Alpen Tilsiter - Natur

Herzhaft-kräftig, frei von Gentechnik und Laktose – der Bayerische Tilsiter verleiht jeder Brotzeit die gewisse Würze.

Ideal für alle, die intensiven Käsegenuss lieben!

Bayerischer Alpen Tilsiter Natur: 2500g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 318/1322
Fett (g) 24,7
ges. Fettsäuren (g) 17,0
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 24,0
Salz (g) 1,70

So bayerisch wie die Alpen

So muss Käse schmecken

Zugegeben, wir haben den Tilsiter Käse nicht erfunden. Er ist ein Ergebnis verbesserter Rezepturen durch holländische Mennoniten, Salzburger und Einwanderer aus der Schweiz. Aber wir haben ihn verbessert, mit anderen Worten, wir haben ihn bayerischer gemacht. Das fängt schon mit unserer herrlich frischen Milch aus dem Alpenvorland an. Außerdem hat dieser Tilsiter alle wichtigen Inhaltsstoffe wie Fett, Eiweiß (Proteine), Kohlenhydrate, Mineralstoffe und Vitamine. Und wo wir gerade bei Vitaminen sind, unser Käse enthält eine Menge davon. Was er aber vor allem enthält, ist eine gehörige Portion bayerischer Lebensfreude. Verzichtet haben wir nur auf Laktose und auf die Verwendung von Gentechnik. Das alles für echten Genuss.
„An Guadn.“

Footer Hintergrund top