/assets/01_Milchprodukte/Kaese/07-Bayerische-Spezialitaeten/Produktimage/Bauer-Bayerischer-Weinkaese/bauer-natur-kaese-bayerischer-weinkaese-weichkaese.png
/assets/ICONS/NEU/bauer-icon-kaese.png

KÄSEGENUSS VOM FEINSTEN

Bauer Bayerischer Weinkäse 45% Fett i. Tr.

Vollmundig und würzig, ohne Laktose und frei von Gentechnik – mit dem Bayerischen Weinkäse im praktischen Doppelpack kommen alle auf ihre Kosten, die von Käse nicht genug bekommen!

Bauer Bayerischer Weinkäse 45% Fett i. Tr. : 2x62,5g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 295/1225
Fett (g) 23,0
ges. Fettsäuren (g) 16,0
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 22,0
Salz (g) 2,50

Unser bayerischer Weinkäse

Schmeckt doppelt gut

Er eignet sich wunderbar zu jeder Art von Brotzeit, ob morgens, mittags, zwischendurch oder abends. Und da er im Doppelpack daherkommt, hält er sich auch noch länger. Wobei, so gut, wie er schmeckt, ist er meist schnell weg. Das liegt natürlich vor allem an seinem hervorragenden Geschmack, der übrigens ganz klar auch etwas mit der herrlich frischen Milch aus unserem Alpenvorland zu tun hat, die in ihm steckt. Eigentlich haben wir alles an bayerischer Lebensfreude hineingesteckt, herausgekommen ist ein vollmundig würziger Käse, ohne Laktose und frei von Gentechnik.

Bauer Natur