/assets/01_Milchprodukte/Kaese/07-Bayerische-Spezialitaeten/Produktimage/Bauer-Bayerischer-Romadur-100g/bauer-natur-kaese-bayerischer-romadur-weichkaese.png
/assets/ICONS/NEU/bauer-icon-kaese.png

KLEIN, ABER KRÄFTIG

Bauer Bayerischer Romadur, 40 % Fett i. Tr.

Aromatisch-würzig, herzhaft-kräftig und außerdem frei von Laktose und Gentechnik – der kleine Bayerische Romadur überzeugt als Rotkulturkäse mit großem Geschmack.

Mit 40 % Fett i. Tr. ideal für alle, die intensiven Käsegenuss mögen!

Bauer Bayerischer Romadur, 40&thinp;% Fett i. Tr. : 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 268/1113
Fett (g) 19,5
ges. Fettsäuren (g) 13,7
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 23,0
Salz (g) 2,00

Unser intensiver Romadur mit 40 % Fett

Ein Belgier mit bayerischer Note


Wir lassen uns gerne inspirieren. So zum Beispiel beim Romadur von unseren belgischen Nachbarn. Denn Romadur ist ursprünglich ein belgischer Rotkulturkäse. Wir haben uns seiner angenommen und ihm unsere typisch bayerische Bauer Note gegeben. Dabei haben wir auch beim Geschmack keinerlei Kompromisse gemacht, herausgekommen ist ein herrlich würziger, aromatischer, herzhaft kräftiger Käse mit 40 % Fett i. Tr. Genau das Richtige für Genießer, die intensiven Käsegenuss mögen. Auf zwei Dinge haben wir dann aber doch noch verzichtet: Unser Romadur ist laktosefrei und wird ganz ohne Gentechnik hergestellt. Bleibt natürlich noch ein ganz wichtiges Detail zu erwähnen, das natürlich in ihm steckt, seine herrlich frische Milch aus unserem wunderschönen Bayern.

Bauer Natur