/assets/01_Milchprodukte/Kaese/07-Bayerische-Spezialitaeten/Produktimage/Bauer-Bayerischer-Limburger-200g/bauer-natur-kaese-bayerischer-limburger-weniger-kalorien-weichkaese.png
/assets/ICONS/NEU/bauer-icon-kaese.png

GESCHMACKSGARANT PIKANT

Bauer Bayerischer Limburger, 20 % Fett i. Tr.

Würzig, aromatisch, laktosefrei und ganz ohne Gentechnik – der Bayerische Limburger bereichert jede Käseplatte.

Mit nur 20 % Fett i. Tr. ideal für alle, die trotz fettarmer Ernährung nicht auf kräftigen Käsegenuss verzichten wollen!

Bauer Bayerischer Limburger, 20 % Fett i. Tr. : 200g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 188/787
Fett (g) 9,0
ges. Fettsäuren (g) 6,7
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 26,4
Salz (g) 1,70

Der intensive Limburger mit weniger Fett

Kann sich sehen und riechen lassen

Bei Limburger scheiden sich ja die Geister. Viel intensiver kann Käse nicht sein. Aber die, die ihn essen, mögen ihn nicht nur, sie lieben ihn! Seinen Ursprung hat er übrigens im alten Herzogtum Limburg. Doch obwohl er mit einem so intensiven Geschmack daherkommt, ist er dank seiner 20 % Fett i. Tr. für eine fettarme Ernährung geeignet. Denn bei Bauer muss niemand auf guten Käse verzichten. Und wo wir gerade beim Verzichten sind, unser Limburger ist laktosefrei und ganz ohne Gentechnik hergestellt. Der bayerische Hit auf jeder Käseplatte. Und das liegt natürlich auch an der herrlich frischen Milch aus unserem Alpenvorland, die in ihm steckt. Hmm, das ist bayerische Lebensart pur. Bleibt uns nur noch, euch „an Guadn“ zu wünschen.

Bauer Natur