/assets/01_Milchprodukte/Kaese/07-Bayerische-Spezialitaeten/Produktimage/Bauer-Bayerischer-Limburger-200g/bauer-natur-kaese-bayerischer-limburger-weichkaese.png
/assets/ICONS/NEU/bauer-icon-kaese.png

GESCHMACKSGARANT PIKANT

Bauer Bayerischer Limburger, 40 % Fett i. Tr.

Würzig, aromatisch, laktosefrei und ganz ohne Gentechnik – der Bayerische Limburger bereichert jede Käseplatte.

Mit 40 % Fett i. Tr. ideal für alle, die intensiven Käsegenuss mögen!

Bauer Bayerischer Limburger, 40 % Fett i. Tr. : 200g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 272/1139
Fett (g) 19,7
ges. Fettsäuren (g) 13,7
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 23,2
Salz (g) 2,00

Unser Limburger mit 40 % Fett

Wennschon, dennschon

Wer sich für diesen Limburger entscheidet, ist niemand für Kompromisse! Denn er ist unser intensivster Käse. Entweder kann man überhaupt nichts mit ihm anfangen oder man liebt ihn! Seinen Ursprung hat er übrigens im alten Herzogtum Limburg. Er ist genau der richtige Käse für alle, die bei Käse auf wirklich nichts verzichten möchten. Wobei, wo wir gerade beim Verzichten sind, auch dieser Limburger von Bauer ist laktosefrei und wurde ganz ohne Gentechnik hergestellt. Ein starker bayerischer Vertreter auf jeder Käseplatte. Was natürlich auch an seiner herrlich frischen Milch aus unserem Alpenvorland liegt, die in ihm steckt. Hmm, das ist intensive bayerische Lebensart pur. Bleibt uns nur noch, euch „an Guadn“ zu wünschen.

Bauer Natur