Locale
/assets/01_Milchprodukte/Kaese/07-Bayerische-Spezialitaeten/Produktimage/Bauer-Bayerischer-Romadur-100g/bauer-natur-kaese-bayerischer-romadur-weniger-kalorien-weichkaese.png
/assets/ICONS/NEU/bauer-icon-kaese.png

KLEIN, ABER KRÄFTIG

Bauer Bayerischer Romadur, 20 % Fett i. Tr.

Aromatisch-würzig, herzhaft-kräftig und außerdem frei von Laktose und Gentechnik – der kleine Bayerische Romadur überzeugt als Rotkulturkäse mit großem Geschmack.

Mit nur 20 % Fett i. Tr. ideal für alle, die trotz fettarmer Ernährung nicht auf intensiven Käsegenuss verzichten wollen!

Bauer Bayerischer Romadur, 20 % Fett i. Tr. : 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 188/787
Fett (g) 9,0
ges. Fettsäuren (g) 6,7
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 26,4
Salz (g) 2,00

Unser Romadur mit 20 % Fett

Ein Hauch Belgien in Bayern

Manchmal lassen wir uns gerne inspirieren. So zum Beispiel vom Romadur, der eigentlich ein belgischer Rotkulturkäse ist. Wir haben ihn unter unsere Fittiche genommen und ihm unsere typisch bayerische Bauer Note verpasst. Und obwohl er mit so einem aromatisch-würzigen und herzhaften Geschmack daherkommt, ist er dank seiner 20 % Fett i. Tr. für eine fettarme Ernährung geeignet. Denn bei Bauer soll niemand auf guten Käse verzichten müssen. Aber wo wir gerade beim Verzichten sind, unser Romadur ist laktosefrei und ganz ohne Gentechnik hergestellt. Bleibt natürlich noch ein ganz wichtiges Detail zu erwähnen, seine herrlich frische Milch aus unserem wunderschönen Bayern, die in ihm steckt. Hmm, das ist intensive bayerische Lebensart pur.

Footer Hintergrund top