/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/05-Sahnejoghurt/Produktimage/FruFru-Sahnejoghurt-150g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-sahne-v2.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Dieser Sahnejoghurt hält extra lang

FruFru Erdbeere

Durch die Wärmebehandlung ist unser Sahnejoghurt FruFru Premium länger haltbar. Mit 10 % Fett im Milchanteil ist er in vier fruchtig-leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 135/568
Fett (g) 7,8
ges. Fettsäuren (g) 5,1
Kohlenhydrate (g) 13,9
Zucker (g) 13,4
Eiweiß (g) 2,5
Salz (g) 0,10

länger haltbar, wenn man möchte

frufru erdbeere

Die Erdbeere ist ja der Deutschen Lieblingsfrucht. Kaum einer, der sie nicht mag. Deshalb war sie bei unserer Joghurtproduktion natürlich von Anfang an dabei. Und da unser Sahnejoghurt so lecker fruchtig und cremig schmeckt, möchte man ihn natürlich besonders oft genießen. Da ist es gut zu wissen, dass man ihn ganz beruhigt in großen Mengen einkaufen kann, da er sich länger hält als andere Joghurts. Wobei du wahrscheinlich häufig noch nicht mal in die Nähe seines Ablaufdatums kommst, dazu ist die Verführung seines cremig-fruchtigen Geschmacks und der herrlich frischen Milch aus dem Alpenvorland einfach zu groß. Also, nicht länger warten, Deckel auf, Mund auf - an guadn.

Auch hier geht’s um die Erdbeere

Unser Skyr, Island mit bayerischer Note

Es ist eigentlich ganz einfach, du magst Joghurts, du magst Erdbeeren, du magst vielleicht auch unseren Skyr mit Erdbeere!? Denn das ist natürlich kein normaler Skyr, das ist unser Skyr. Und das heißt, dass wir dem isländischen Traditionsprodukt unsere ganz eigene bayerische Note verliehen haben. So ist unser Skyr Erdbeere eine Mischung aus angenehm säuerlichen Skyr-Geschmack mit ordentlich Protein und wenig Fett. Dann kommt die andere Komponente, der wunderbare Erdbeer-Fruchtspiegel und der wunderbar cremige Joghurt aus der frischen Milch unseres Alpenvorlands. Du siehst, bei Bauer sind Tradition und neue Ideen nie ein Widerspruch. Am Ende muss es einfach schmecken.

Bauer Natur