/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/05-Sahnejoghurt/Produktimage/FruFru-Sahnejoghurt-150g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-kirsche-sahne-v2.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Dieser Sahnejoghurt hält extra lang

Fru Fru thermisiert Kirsche

Durch die Wärmebehandlung ist unser Sahnejoghurt Fru Fru Premium länger haltbar. Mit 10 % Fett im Milchanteil ist er in vier fruchtig-leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 136/567
Fett (g) 7,8
ges. Fettsäuren (g) 5,1
Kohlenhydrate (g) 14,0
Zucker (g) 13,4
Eiweiß (g) 2,5
Salz (g) 0,10

fru fru kirsche

erste sahne, länger haltbar

Okay, du magst Sahnejoghurts. Und Kirschen. Und du magst es, wenn immer genügend Vorrat davon zuhause ist? Dann ist unser Sahnejoghurt mit Kirsch genau das Richtige für dich. Mit seinen 10 % Fett im Milchanteil ist er länger haltbar als andere Sahnejoghurts und schmeckt dabei trotzdem herrlich fruchtig und sahnig, wie man es eben von einem Bauer-Joghurt erwarten kann. Und dabei enthält die Kirsche auch noch zahlreiche Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium, Magnesium, Phosphor und Eisen. Dazu noch die Vitamine B1, B2, B6 und Vitamin C. Übrigens, der rotviolette Farbstoff, der der Kirsche ihre Farbe gibt, soll entzündungs­hemmend wirken. Aber eigentlich ist das doch nicht wirklich der Grund, aus dem du unseren Sahnejoghurt so magst. Egal, an guadn.

Hafer trifft Kirsche

GrünKraft Pur Pflanzlich

Die Kirsche trifft genau deinen Geschmack? Dann können wir dich vielleicht auch für ein völlig neues Produkt begeistern. Hast du schon von „Grünkraft Hafer trifft Kirsche“ gehört? Das ist unsere neue vegane Joghurt-Alternative auf Basis von bayerischem Hafer statt Soja oder Kokos aus Übersee. Er kommt ohne gehärtete Fette, Konservierungsstoffe, künstliche Aromen, Geschmacksverstärker und künstliche Farbstoffe aus. Denn Natur ist unsere Zutat, und das wird bei diesem leckeren Produkt wieder mal sicht- und schmeckbar. Also, wenn du noch kein Flexitarier bist, jetzt wäre vielleicht die Gelegenheit einer zu werden. Ist doch ganz schön, wenn man sich weder für das eine noch das andere entscheiden muss.

Bauer Natur