/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/05-Sahnejoghurt/Produktimage/FruFru-Sahnejoghurt-150g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-aprikose-mango-sahne-v2.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Dieser Sahnejoghurt hält extra lang

FruFru Aprikose Mango

Durch die Wärmebehandlung ist unser Sahnejoghurt Fru Fru Premium länger haltbar. Mit 10 % Fett im Milchanteil ist er in vier fruchtig-leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 138/578
Fett (g) 7,7
ges. Fettsäuren (g) 5,1
Kohlenhydrate (g) 14,4
Zucker (g) 13,9
Eiweiß (g) 2,5
Salz (g) 0,10

frufru aprikose mango

besonders lange haltbar

Der Frufru Aprikose Mango mit seinen 10 % Fett im Milchanteil ist länger haltbar als andere Sahnejoghurts. Dabei schmeckt er so wunderbar fruchtig und lecker sahnig, dass das wahrscheinlich gar nicht nötig ist. Und das liegt vor allem an dem fruchtigen Geschmack seiner Aprikosen und Mangos, der frischen Milch und natürlich an seiner cremigen Konsistenz. Doch er schmeckt nicht nur klasse, er enthält sogar noch eine Menge Vitamine. So ist z.B. die Mango reich an Vitamin C, und das hat großen Einfluss auf den Aufbau der Knochensubstanz und ist wichtig für eine gesunde Ernährung. Es gibt also keinen Grund, noch länger mit dem Genuss zu warten.

Bist du ein Mango-Typ?

Probiere doch mal unseren Skyr.

Der Reihe nach. Die Mango kommt aus dem indischen Assam und dem tropischen Regenwald. Der Skyr kommt aus Island, wo er vor 1100 Jahren von nordischen Siedlern hingebracht wurde und seitdem kultiviert wird. Und wir, wir kommen aus Bayern und haben alles zusammengemischt und etwas bayerischer gemacht. Wobei, sagen wir ruhig besser. Denn unser Skyr hat einen wunderbaren Mango-Fruchtspiegel und herrliche cremigen Joghurt mit wunderbar frischer Milch aus dem Alpenvorland. Das sollten doch hoffentlich genügend Gründe sein, ihn mal zu probieren, unseren wunderbaren Skyr mit Mango. Also auf zum Kühlregal!

Bauer Natur