Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/05-Sahnejoghurt/Produktimage/Der-Kleine-Bauer-der-Sahnige-150g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-kirsche-sahnige-v2.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Sahneschnitte im Becher

Der Kleine Bauer – Der Sahnige Kirsche

Rahm aus frischer Milch macht den „Sahnejoghurt“ so cremig-köstlich. In vier fruchtigen Sorten aus ausgewählten Früchten. Ganz ohne Konservierungsstoffe oder Gelatine ist der „Sahnejoghurt“ immer ein Genuss.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 143/596
Fett (g) 8,1
ges. Fettsäuren (g) 5,6
Kohlenhydrate (g) 14,7
Zucker (g) 14,0
Eiweiß (g) 2,7
Salz (g) 0,10

unser sahniger kirschjoghurt

die crème de la crème

Wer kann dem fruchtigen Geschmack der Kirsche schon widerstehen? Und wenn sie dann noch eingebettet ist in unseren sahnigen Joghurt aus Alpenvorland-Milch, dann ist es wahrscheinlich auch um den Letzten geschehen. Denn der sahnige Joghurt schmeckt so köstlich cremig. Und das ganz natürlich ohne Konservierungsstoffe oder Gelatine, stattdessen mit herrlich fruchtiger Kirsche. Übrigens: Kirschen machen glücklich. Sie enthalten nämlich besonders viel von der Aminosäure Trypthophan, einem Baustoff für diverse Glückshormone. Und das Schlafhormon Melatonin, das für einen guten Schlaf sorgt … in dem du vielleicht von sahnigem Kirschjoghurt träumst ... Hoffentlich hast du einen im Kühlschrank, wenn du wieder aufwachst.

Du bist ein Kirschen-Typ

Dann hast du diesen Skyr lieb!

Du kennst und liebst die Kirsche? Dann können wir dich vielleicht auch von unserem neuen Skyr-Kirsche überzeugen. Das ist nicht einfach nur ein Skyr mit Kirsche, vielmehr haben wir das traditionell isländische Produkt einfach noch einen Tick bayerischer gemacht. Oder sagen wir ruhig: verbessert. So besteht der Kirsch Skyr aus einer herrlich leckeren Kombination traditionell angenehm säuerlichen Skyr-Geschmacks mit viel Protein und wenig Fett. Dazu kommt dann aber noch unsere Komponente, ein wunderbarer Kirsch-Fruchtspiegel, der den Kirsch-Skyr erst so richtig cremig macht und ihm die typische Bauer-Note verleiht. Und deshalb kannst du ihn eigentlich zu jeder Zeit genießen. Aber egal wann, wir wünschen auf jeden Fall schon mal „An Guadn“.

Footer Hintergrund top