/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/09-Kinderfruchtjoghurts/Produktimage/Biene-Maja-4x100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-fettarm-biene-maja-kinder.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Kinderjoghurt 4x100g Multipack

Die Biene Maja himbeere – Multipack

Freu dich auf summsationellen Joghurtgenuss mit der Biene Maja. Entdecke die praktischen 4x100g Joghurts in den Sorten Erdbeere und Himbeere. Natürlich sind die Joghurts fein püriert und ohne Stückchen und bringen Löffel-Spaß für die ganze Familie. Mit dem letzten Löffel ist aber noch lange nicht Schluss: Ein spannendes Rätsel und ein tolles Gewinnspiel warten auf euch. Hier entlang für tolle Gewinne, Bastelideen und viele spannende Infos rund um das Thema Bienen.

Joghurts: 4x100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 78/330
Fett (g) 1,7
ges. Fettsäuren (g) 1,1
Kohlenhydrate (g) 11,1
Zucker (g) 10,8
Eiweiß (g) 4,7
Salz (g) 0,06

„Die Biene Maja Himbeere Multipack“

Schmeckt viermal so gut

Unser „Die Biene Maja Himbeere Multipack“ ist genau das Richtige für die kleinen Süßen. Er schmeckt herrlich frisch nach leckeren Himbeeren - und das gleich viermal! Dabei enthält er trotzdem ziemlich wenig Zucker, das ist gerade bei der Ernährung von heranwachsenden Kindern wichtig. Seine vielen Ballaststoffe regen außerdem die Verdauung an. Seine Himbeeren enthalten aber auch noch eine Menge Vitamin B und C. Die Antioxidantien der Himbeere sind außerdem gesundheitsfördernd. Aber sind wir mal ehrlich, am Ende kommt es den Kindern vor allem auf den tollen Geschmack an. Und natürlich auf die Biene Maja. Das Tolle dabei: Der Spaß ist nach dem Essen noch nicht vorbei.

„Die Biene Maja Himbeere Multipack“

Spass beim und nach dem Essen

Nicht genug, dass unser „Die Biene Maja Himbeere Multipack“ viermal so gut schmeckt, nach dem Genießen sind die Kinder noch weiter beschäftigt. Denn auf der Innenseite des Multipacks und dem Becher selbst gibt es tollen Spielspaß für die Kinder. Hier können die Kleinen noch tiefer in die Welt der Biene Maja eintauchen, nach Belieben puzzeln, ausmalen und interessante Quiz-Fragen beantworten. Außerdem erfahren sie etwas über das Projekt „Klatschmohnwiese“, in dem es um das Thema Bienenschutz geht und warum er so wichtig für die Natur und Nachhaltigkeit ist. Apropos Nachhaltigkeit, die Becher sind zu 100 % recycelbar.

 

Bauer Natur