/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/09-Kinderfruchtjoghurts/Produktimage/Biene-Maja-4x100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-himbeere-fettarm-biene-maja-kinder.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Kinderjoghurt 4x100g Multipack

Die Biene Maja Erdbeere – Multipack

Freu dich auf summsationellen Joghurtgenuss mit der Biene Maja. Entdecke die praktischen 4x100g Joghurts in den Sorten Erdbeere und Himbeere. Natürlich sind die Joghurts fein püriert und ohne Stückchen und bringen Löffel-Spaß für die ganze Familie. Mit dem letzten Löffel ist aber noch lange nicht Schluss: Ein spannendes Rätsel und ein tolles Gewinnspiel warten auf euch. Hier entlang für tolle Gewinne, Bastelideen und viele spannende Infos rund um das Thema Bienen.

Joghurts: 4x100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 78/330
Fett (g) 1,7
ges. Fettsäuren (g) 1,1
Kohlenhydrate (g) 11,1
Zucker (g) 10,8
Eiweiß (g) 4,7
Salz (g) 0,06

„Die Biene Maja Erdbeere Multipack“

Aller Guten Dinge sind vier

Kinder lieben die Biene Maja. Und Kinder lieben Erdbeeren. Da liegt es nahe, beides zu kombinieren. Aber damit nicht genug, haben wir uns gedacht, und das alles gleich viermal gemacht und in einen Multipack gesteckt. Für all die Familien mit mehr als einem „Die Biene Maja“ - Fan im Haushalt. Und für die Kleinen in Portionen, für die 100 g im Becher genau richtig sind. Aber auch in diesen kleinen Bechern stecken mehr Vitamine, als man denkt. Denn Erdbeeren enthalten mehr Vitamin C als Orangen oder Zitronen. Dazu kommt noch eine große Menge an Vitamin K, Biotin, Pantothen- und Folsäure. Aber das interessiert eigentlich nur die Eltern, den Kindern geht es nur um die Biene Maja und den leckeren Fruchtjoghurt.

„Die Biene Maja Erdbeere Multipack“

MultiSpass von Anfang bis Ende

Häufig geht es darum, die Kinder sinnvoll zu beschäftigen. Da ist es schön zu wissen, dass gesunder, fruchtiger Genuss und Spaß bei unserem Multipack Hand in Hand gehen. Das fängt schon mit der Vorfreude an, wenn die Kinder den bunten Multipack mit der Biene Maja und ihren Freunden zu Gesicht bekommen. Und wenn die Kinder den leckeren Fruchtjoghurt ausgelöffelt haben, ist der Spaß noch lange nicht zu Ende. Die Innenseiten des Multipacks und der Becher beschäftigen die Kleinen weiterhin. Puzzle, Ausmalbilder und Quiz-Fragen sorgen für viel Freude. Und das Beste: Hier erfahren sie spielerisch etwas über unser Projekt „Klatschmohnwiese“ und was wir für das Thema Bienenschutz und Nachhaltigkeit tun. Selbstredend sind die Becher zu 100 % recycelbar.

Bauer Natur