Locale
/assets/12_Zum-Glueck/Produktimage/bauer-natur-zum-glueck-joghurt-natur.png
/assets/ICONS/Header-Icons-Blau-mit-Rand/bauer-natur-filter-pflanzlich-v2.png

Meister des Geschmacks

ZUM GLÜCK! Natur

Eine Innovation, die es zuvor noch nicht gab: Aus geretteten Marillenkernen und europäischer Ackerbohne haben wir unfassbar leckere Joghurtalternativen in vier verschiedenen Sorten entwickelt, die alle Herzen höher schlagen lassen. ZUM GLÜCK! gibt es pflanzlichen Joghurtgenuss jetzt noch nachhaltiger.

Joghurt: 350g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 40/166
Fett (g) 2,2
ges. Fettsäuren (g) 0,2
Kohlenhydrate (g) 1,1
Zucker (g) < 0,5
Eiweiß (g) 3,9
Salz (g) 0,05

Ganz pur im Genuss

Pflanzliche Naturjoghurt-Alternative

Natürlich können wir auch ganz pur: ZUM GLÜCK! Natur ist ein echter Allrounder! Vielseitig einsetzbar, egal ob süß oder herzhaft. ZUM GLÜCK! Natur eignet sich perfekt als Basis für Dips, zum Mischen mit Müsli oder für abwechslungsreiche Bowls – und ist auch pur ein echter Genuss. ZUM GLÜCK! fehlt dieser neue Liebling zukünftig in keinem Kühlschrank mehr.

Gerettet schmeckt doppelt gut

Rohstoff-Revolution mit nachhaltigen Marillenkernen

Die Bauer ZUM GLÜCK! Produkte basieren auf einer nachhaltigen Basis aus Marillenkernen, die ein Up-Cycling-Produkt aus der Fruchtlandwirtschaft sind. Unser Start Up Partner Kern Tec aus Österreich rettet bislang ungenutzte Obstkerne und verarbeitet sie im Sinne einer gelebten Kreislaufwirtschaft weiter, sodass wir unfassbar leckere, pflanzliche Produkte daraus herstellen können.

Footer Hintergrund top