/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/04-Fruchtjoghurt/Produktimage/FruFru-100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-kirsche-frufru-fettarm.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Joghurtgenuss – extra lang haltbar

Fru Fru thermisiert "0,1% Fett" Kirsche

„Fru Fru“ ist durch die Wärmebehandlung länger haltbar. Mit nur 0,1% Fett ist der leichte Joghurtgenuss in vier Sorten erhältlich.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 76/333
Fett (g) 0,1
ges. Fettsäuren (g) 0,0
Kohlenhydrate (g) 16,7
Zucker (g) 14,6
Eiweiß (g) 2,8
Salz (g) 0,10

Kirsche mit 0,1% Fett

Mit dem kannst du hochstapeln

Unseren „Fru Fru“ haben wir durch seine Wärmebehandlung länger haltbar gemacht. Wobei, meistens kommt er noch nicht mal in die Nähe seines Haltbarkeitsdatums, dafür schmeckt er einfach zu lecker. Dafür sorgen zum einen die herrlich fruchtige Kirsche, unsere wunderbar frische Milch aus dem Alpenvorland und unsere langjährige Joghurt-Expertise. Wusstest du eigentlich, woher das Sprichwort „Mit ihm ist nicht gut Kirschen essen“ kommt? Im Mittelalter konnten sich nur reiche Menschen Kirschen leisten. Mischte sich das Volk unter sie, wurde es so lange mit Kirschkernen bespuckt, bis es verschwand. Unser „Fru Fru“ hat übrigens keine Kirschkerne, aber alles, das du für wunderbaren Genuss brauchst. Also, worauf wartest du noch, „an guadn“.

Bauer Natur