/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/04-Fruchtjoghurt/Produktimage/FruFru-100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-frufru-fettarm.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Joghurtgenuss – extra lang haltbar

Fru Fru thermisiert "0,1% Fett" Erdbeere

„Fru Fru“ ist durch die Wärmebehandlung länger haltbar. Mit nur 0,1% Fett ist der leichte Joghurtgenuss in vier Sorten erhältlich.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 75/324
Fett (g) 0,1
ges. Fettsäuren (g) 0,0
Kohlenhydrate (g) 16,2
Zucker (g) 14,2
Eiweiß (g) 2,8
Salz (g) 0,10

Erdbeere mit 0,1% Fett

Jedermanns Liebling

Die Erdbeere ist die beliebteste Frucht in unseren Joghurts. Und wen wundert es, sie ist besonders reich an Vitamin C. Und deren Ascorbinsäure ist sehr wichtig für eine gesunde Ernährung und den Aufbau der Knochensubstanz. Aber am wichtigsten ist natürlich ihr herrlich fruchtiger Geschmack. Diesen Geschmack haben wir durch unsere Wärmebehandlung noch länger haltbar gemacht. Wobei das mit dem länger haltbar meistens nicht so häufig hinhaut, dafür schmeckt er einfach zu lecker. Das hat natürlich auch etwas mit der herrlich leckeren frischen Milch aus dem Alpenvorland zu tun. Herausgekommen ist ein wunderbarer Joghurt, der sich durch seine 0,1 Prozent Fett vor allem auch für ernährungsbewusste Menschen eignet. Auch Euch wünschen wir „an guadn“.

 

 

Bauer Natur