/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/04-Fruchtjoghurt/Produktimage/FruFru-100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-pfirsich-maracuja-frufru-fettarm.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Joghurtgenuss – extra lang haltbar

Fru Fru thermisiert "0,1% Fett" Pfirsich-Maracuja

„Fru Fru“ ist durch die Wärmebehandlung länger haltbar. Mit nur 0,1% Fett ist der leichte Joghurtgenuss in vier Sorten erhältlich.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 76/326
Fett (g) 0,1
ges. Fettsäuren (g) 0,0
Kohlenhydrate (g) 16,3
Zucker (g) 14,4
Eiweiß (g) 2,8
Salz (g) 0,10

Pfirsich-Maracuja mit 0,1% Fett

Hält länger, wenn du willst

Unseren „Fru Fru“ haben wir durch seine Wärmebehandlung länger haltbar gemacht. Wobei, meistens kommt er noch nicht mal in die Nähe seines Haltbarkeitsdatums, dafür schmeckt er einfach zu lecker. Dafür sorgen zum einen die wunderbar fruchtigen Pfirsich-Maracuja, unsere herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland und unsere langjährige Joghurt-Expertise. Wusstest du übrigens, dass Pfirsich unter anderem Magnesium und Kalium enthält? Außerdem findest du in ihm auch Vitamin C und E und einige B-Vitamine. Auch die tropische Maracuja muss sich da nicht verstecken. Sie enthält ebenfalls zahlreiche Vitamine und Fettsäuren. Am Ende ist es ein wunderbar leckerer Joghurt, mit dem wir ruhig ein wenig hochstapeln können, natürlich auch, weil er länger haltbar ist.

Bauer Natur