bauer natur unternehmen presse pressemitteilung
bauer header icon unsere philosophie

Es gibt etwas Großes zu feiern – Der Große Bauer ist LZ Top Marke 2024!

 

Wasserburg am Inn, 08.07.2024Der beliebte Klassiker „Der Große Bauer“ hat in der zweiten Jahreshälfte 2023 ein neues Gewand erhalten und präsentiert sich seither unter dem Motto: „So lecker wie immer. So schön wie nie.“ Mit neuem, modernen Design und neuen Sorten bringt er frischen Wind ins Kühlregal und wurde nun von der LZ als Top Marke 2024 in der Kategorie Joghurt ausgezeichnet.

Das leckere Erfolgsprodukt „Der Große Bauer“ ist in diesem Jahr von der Lebensmittelzeitung (LZ), der führenden Fachzeitung für Handel und Konsumgüterindustrie, zur Top Marke 2024 in der Kategorie Joghurt gekürt worden. Mit diesem Preis werden jedes Jahr nur die erfolgreichsten Marken von der Lebensmittelzeitung ausgezeichnet.

Die Top Marke 2024 in der Kategorie Joghurt (ohne Alternativen) ist „Der Große Bauer“!

Damit ist „Der Große Bauer“ eine von 100 Marken, die durch nachhaltige Markenführung die strengen Kriterien der Top-Marke, wie beispielsweise beste Qualität, am meisten erfüllt haben.

Die Auszeichnung basiert auf der Analyse von 5.000 Produktmarken mit Hilfe des repräsentativen und renommierten GfK-Verbraucher-panels, das die Einkäufe von 30.000 Haushalten in ganz Deutschland erfasst. Von der LZ prämiert werden die Marken, die das höchste Marktanteilsplus in Prozentpunkten sowie eine positive Umsatz-entwicklung aufweisen und mindestens eine konstante bis steigende Käuferzahl aufweisen.

„Eine solche renommierte Auszeichnung von der Lebensmittelzeitung zu erhalten, ist für uns nicht selbstverständlich“, erläutert Sascha Leiser, Sales Director Marke der Privatmolkerei Bauer. „Wir nehmen dies als Ansporn, uns nicht auf diesem Erfolg auszuruhen und weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Mein persönlicher Dank gilt allen unseren Geschäfts- und Handelspartnern.“

„Diese Leistung ist nicht die Arbeit einzelner Bereiche und Personen, sondern Ausdruck der wertvollen, bereichsübergreifenden Zusammenarbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sicherstellt, dass wir unseren Verbraucherinnen und Verbrauchern immer und überall das beliebte „Der Große Bauer“-Sortiment in bester Qualität zur Verfügung stellen“, ergänzt Frank Mayerhofer, Director Marketing und Innovation.

Gerade die hohe Qualitäts-, Produkt- sowie Vertriebskompetenz der Privatmolkerei Bauer und aller Beteiligten tragen einen maßgeblichen Anteil zum Erfolg dieser Auszeichnung bei. Denn Bauer bringt Glücksmomente auf jeden Tisch. Tag für Tag. Generation für Generation.

 

Footer Hintergrund top