Jetzt wird’s winterlich lecker

Ab Oktober: „Der Große Bauer“ mit vier unwiderstehlichen Saisonsorten

„Der Große Bauer“ in den Sorten Typ Vanillekipferl, Pflaume-Zimt, Spekulatius und Apfelstrudel

Wasserburg am Inn, 17. Oktober 2022 Süßer Strudel mit Äpfeln und Rosinen, ein fruchtiges Pflaumen-Zimt-Duo oder doch lieber zwei Plätzchenklassiker? Worauf die Wahl auch fällt, mit der Winteredition von „Der Große Bauer“ wird die kalte Jahreszeit garantiert genussvoll. Vier Joghurtsorten warten darauf, im Kühlregal entdeckt zu werden: Apfelstrudel, Pflaume-Zimt, Spekulatius und Typ Vanillekipferl.

Der Winter hat viele schöne Seiten: ein Bummel über den Weihnachtsmarkt, gemütliche Abende auf der Couch, die ersten Schneeflocken. Und auch kulinarisch hat die kalte Jahreszeit einiges zu bieten. So zum Beispiel die Winteredition von „Der Große Bauer“. Vier cremige Joghurtsorten, verfeinert mit saisonalen Früchten, weihnachtlichen Gewürzen oder typischem Adventsgebäck.

• Apfelstrudel: Ein kleiner Gruß aus Österreich. Saftige Apfelstückchen und süße Rosinen finden sich in cremigem Joghurt wieder. Dazu ein Hauch Zimt für das rundum gelungene Winter-Feeling.
  • Pflaume-Zimt: Fruchtige und wunderbar saftige Pflaumen treffen auf aromatischen Zimt. Eine Kombination, die alle Sinne geradewegs in vorweihnachtliche Stimmung versetzt.

• Spekulatius: Knuspriges Weihnachtsgebäck macht gemeinsame Sache mit cremigem Joghurt. Ganz wie beim Original sorgen auch bei Bauer Zimt und Gewürznelken für das gewisse Etwas.

• Typ Vanillekipferl: Die Feinste aller Winter-Leckereien umrahmt von cremig-mildem Vanillejoghurt bereitet besonders wohlige Genussmomente. So lässt sich die kalte Jahreszeit genießen.

Die limitierte Winteredition von „Der Große Bauer“ ist von Oktober bis Januar erhältlich. Der UVP für den 250-Gramm-Becher beträgt ca. 0,89 Euro.